Fußfetisch in Beziehung

Hallo, die Frage richtet sich eher an die Damen. Ich habe eine Freundin die selbstverständlich vom fetisch und auch vom forum weiß. Ich spiele da immer gleich mit offenen Karten. Meine Frage wäre, ich liebe es wenn sich mich mit ihren Schuhen in den wahnsinn treibt. Aber Hand aufs Herz sie hat nicht viel davon außer Muskelkater, was würde ihr Ladys so wünschen oder eben sagen das ich es ihr einfach schmackhafter machen kann bzw das es für sie ebenso schön ist.

Ich mache es mom mit kleinen Gesten, massieren auch ihre Füße liebkosen.

Ich bin gespannt was ihr so für Ideen habt.

Hallo, die Frage richtet sich eher an die Damen. Ich habe eine Freundin die selbstverständlich vom fetisch und auch vom forum weiß. Ich spiele da immer gleich mit offenen Karten. Meine Frage wäre, ich liebe es wenn sich mich mit ihren Schuhen in den wahnsinn treibt. Aber Hand aufs Herz sie hat nicht viel davon außer Muskelkater, was würde ihr Ladys so wünschen oder eben sagen das ich es ihr einfach schmackhafter machen kann bzw das es für sie ebenso schön ist.

Ich mache es mom mit kleinen Gesten, massieren auch ihre Füße liebkosen.

Ich bin gespannt was ihr so für Ideen habt.
Sie fragen.

Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer Freund euch eure Füße verwöhnen möchte und sich ihnen hingibt? :) Komme aus dem Raum Klagenfurt Kärnten! Bi 21
Prinzipiell nichts dagegen, allerdings hab ich mehrfach erlebt, dass Sexuelles dann fast gar nicht mehr ohne Zehen lutschen geht. Und dass ist mir dann zu vorangig 🤷🏻‍♀️

Also ich spiele immer mit offenen Karten, habe schon einige Damen zum Fussfetisch gebracht:sneaky: wichtig ist aber das in der Beziehung der Sex nicht zu kurz kommt dadurch, die Füsse können als nettes Vorspiel einbezogen werden aber dann normal weiter.
Oder es geht primär um Füsse dann ist klar das es nicht zum Sex kommt sondern zum Fetisch ausleben, habe es schon erlebt das die Frau durch stimulation an den Füssen zum Höhepunkt gekommen ist.

Bin froh! Darf bei meiner Freundin immer an die Füße wenn ich mag!

Sie steht auch total drauf wenn ich mich während dem sex ihre Füße küsse... und sie sieht wie geil mich das macht

Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer Freund euch eure Füße verwöhnen möchte und sich ihnen hingibt? :) Komme aus dem Raum Klagenfurt Kärnten! Bi 21
1. bin keine Frau
2. verwöhne keine Füße
3. bin ich nicht aus dem Raum Klagenfurt
:winke:

Zurück
Oben