fußkettchen

B

Gast

(Gelöschter Account)
kann m ir wer sagen was ein fusskettchen linke oder rechte füsse aussagen.
sieht geil aus unter strapsen oder nylons

Nämlich rein gar nichts?!

Schmuck und Zierde hätte ich gesagt!:hmm:

kann m ir wer sagen was ein fusskettchen linke oder rechte füsse aussagen.
sieht geil aus unter strapsen oder nylons

Naja , ich würde mal sagen in den 70er / 80er war das "Trend" und IN :cool:

heute würde es aussagen - egal ob rechts oder links - da ist wohl bei jemandem die Zeit stehen geblieben :cool:

Naja , ich würde mal sagen in den 70er / 80er war das "Trend" und IN :cool:

heute würde es aussagen - egal ob rechts oder links - da ist wohl bei jemandem die Zeit stehen geblieben :cool:

Waas? Find ich gar nicht.:) Mich machen Fussketchen (aus Metall und in Silber- oder Goldfarben versteht sich) total an! Auch Zehenringe können sehr geil sein.

...wurscht an welchem bein, es darf maximal von der küche bis ins schlafzimmer reichen :ironie:

:winke:
t.

Bei Fußkettchen an den Füßen einer Frau handelt es sich um ein Zeichen dafür, dass die betreffende Dame zwar schon einen Partner gefunden hat, sich diesem jedoch nicht so unterwerfen kann, wie sie es gerne möchte - im Gegensatz dazu gibt es das Lederhalsband, welches anzeigt, dass eine Frau einen festen Herren hat. Wenn du eine solche Frau entdeckst, bedeutet das, dass sie abgeschleppt werden will, im wahrsten Sinne des Wortes - traditionellerweise nimmt der Mann die Frau dabei an den Füßen und zieht sie zu sich. Hilfsmittel wie Gabelstapler, Bulldozer oder Traktor sind erlaubt, müssen aber eine entsrechende Zulassung haben (diese erhält man nur in ausgesuchten Werkstätten). Vor allem in Voralberg und in Tiroler Bergtälern erfreut sich diese Praxis einiger Beliebtheit, wird dort jedoch in der Regel mit Schlitten und Pferden ausgeführt.

....Vor allem in Voralberg und in Tiroler Bergtälern erfreut sich diese Praxis einiger Beliebtheit, wird dort jedoch in der Regel mit Schlitten und Pferden ausgeführt.

zur not auch unter zu hilfe nahme einer keule ;)

Fußkettchen finde ich widerlich. In den 80ern, meiner Gymnasialzeit, trugen ein paar besonders abstoßende Mitschülerinnen des Typs "Jute statt Plastik" selbige.
Ich bin froh, daß dies außer Mode ist, gegenwärtig jedenfalls.

Bei Fußkettchen an den Füßen einer Frau handelt es sich um ein Zeichen dafür, dass die betreffende Dame zwar schon einen Partner gefunden hat, sich diesem jedoch nicht so unterwerfen kann, wie sie es gerne möchte - im Gegensatz dazu gibt es das Lederhalsband, welches anzeigt, dass eine Frau einen festen Herren hat. Wenn du eine solche Frau entdeckst, bedeutet das, dass sie abgeschleppt werden will, im wahrsten Sinne des Wortes - traditionellerweise nimmt der Mann die Frau dabei an den Füßen und zieht sie zu sich. Hilfsmittel wie Gabelstapler, Bulldozer oder Traktor sind erlaubt, müssen aber eine entsrechende Zulassung haben (diese erhält man nur in ausgesuchten Werkstätten). Vor allem in Voralberg und in Tiroler Bergtälern erfreut sich diese Praxis einiger Beliebtheit, wird dort jedoch in der Regel mit Schlitten und Pferden ausgeführt.

sie leben auf...........die volksmärchen aus oberösterreich.:shock::haha::haha::haha:

absicherung für schlechte tage wenn der goldpreis in der höhe ist.

JEPP .... hat was erotisches.... ich meine ich mag eh Füsse... und dann noch mit Kettchen "verziert" .... *daumenhoch*

Zurück
Oben