S
Gast
(Gelöschter Account)
fußkettchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ... scheint so. Ich hab mir auch welche gekauft, obwohl ich in den letzten Jahren nie welche hatte.
Fusskettchen unter Strapsen...wie geht denn daskann m ir wer sagen was ein fusskettchen linke oder rechte füsse aussagen.
sieht geil aus unter strapsen oder nylons
also das hier sagt aus, dass du dich nicht überall frei hinbewegen darfst .....egal welcher fußAnhang anzeigen 5896927kann m ir wer sagen was ein fusskettchen linke oder rechte füsse aussagen.
kann m ir wer sagen was ein fusskettchen linke oder rechte füsse aussagen.
sieht geil aus unter strapsen oder nylons
Also für mich wirken die ziemlich nuttig, und das kann schon mächtig geil sein...
Anhang anzeigen 5896914 Sieht doch geil aus , oder
Was ist daran nuttig ?
Und ist Frau wenn sie Fußkettchen und einen Zehenring trägt, versaut und nuttig? ^^
Warum eigentlich nicht?habe ich schon lange nimmer getragen
Weil ich schon ewig keine Frau mehr mit Fussketterln gesehen habe, die nicht nuttig ausgesehen hat.Was ist daran nuttig ?
Und ist Frau wenn sie Fußkettchen und einen Zehenring trägt, versaut und nuttig?
ja, aber was soll das bedeuten?Ich habe mal gehört dass das Fußkettchen die sexuelle Orientierung signalisieren soll. Ähnlich wie der Ohrring bei den Männern....