- Reaktionen
- 5.483
- Checks
- 1
Kann man sich über selbige eigentlich auch ergießen? Ich Frage für einen Freundja, so eine "Bitte fick mich" Tätowierung an Knöchel ist viel besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich über selbige eigentlich auch ergießen? Ich Frage für einen Freundja, so eine "Bitte fick mich" Tätowierung an Knöchel ist viel besser!
Die muss aber schon in etwas größerer Schrift sein, sonst können wir ältere Semester diese nicht mehr lesen, das wäre altersdikriminierend. Arschgeweihe konnte man immer aus grösserer Entfernung ausmachen.Hi,
ja, so eine "Bitte fick mich" Tätowierung an Knöchel ist viel besser!
LG Tom
Die muss aber schon in etwas größerer Schrift sein, sonst können wir ältere Semester diese nicht mehr lesen, das wäre altersdikriminierend. Arschgeweihe konnte man immer aus grösserer Entfernung ausmachen.
Ob rechter oder linker Fuß wirklich dabei von Bedeutung sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Sollten sich beide Füße jedoch deutlich weiter auseinander befinden als auf dem Bild, könnte das ein Indiz sein für "offen für mehr"
ist fotos machen und dann großziehen auch starren?Hab ich zwar schon geschrieben, aber für dich nochmal - ohne starren, ohne Fernglas aus mindestens 2m
ich daschte das ist bei den dirndln so wo der knopf der schürze ist! ggggIch trage im Sommerurlaub am Strand gerne ein Fußkettchen am rechten Fuß. Finde dieser Schmuck sieht am gepflegten, gebräunten Fuß mit rot lackierten Zehennägeln schön und erotisch aus. Mir wurde einmal gesagt, dass am rechten Fuß „gebunden“ und am linken „ungebunden“ bedeutet, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Bsonders bei Politikern recht beliebtGibt a weniger zierliche Fussketterl... Anhang anzeigen 12344425
Nur kannst Du da schwer einschätzen, ob der Interesse an einem flotten Dreier hat.Gibt a weniger zierliche Fussketterl... Anhang anzeigen 12344425
Fix is nur dass mit Outdoor nix wird..Nur kannst Du da schwer einschätzen, ob der Interesse an einem flotten Dreier hat.
Gangbang mit Kolleg:innen?Nur kannst Du da schwer einschätzen, ob der Interesse an einem flotten Dreier hat.
Ganz wundervoll Ihr offen getragener Statement-Fussschmuck, ein besonderes Urlaubs-Outfit für Kenner - da fehlt doch eigentlich nur noch das passende Pendant für Ihren Sklaven mit entsprechendem Statement auf Fusskettchen oder etwas subtiler ein Zehenring als KennzeichnungIch trage immer ein Fusskettchen einfach weil es mir gefällt und das immer am rechten Fuss das der Einfachheit halber weil ich mir beim raufgeben leichter tue. In den Urlaubswochen trage ich aussagekräftige Fusskettchen wo WHORE oder BITCH oder auch CUMSLUT draufsteht und ich habe noch ein weiteres mit mehreren Queen of Spades Zeichen woauch einige Penise dran hängen.
Ganz wundervoll Ihr offen getragener Statement-Fussschmuck,
Fragen müsstest aber, weil am Kettchen erkennst das nicht, - außer du heißt Steinadler mit FamiliennamenHi,
interessiert andere wirklich die sexuelle Orientierung?
Ich frag mich eigentlich nie, ob eine Frau die mir über den Weg läuft, ob sie lieber lutscht oder leckt oder sonst was macht...
LG Tom
Tröste Dich. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Nur wie gesagt: Bitte nicht Auto fahrenFragen müsstest aber, weil am Kettchen erkennst das nicht, - außer du heißt Steinadler mit Familiennamen
Nützt auch nichts, wenn Du Dich fragst. Frage sieHi,
Ich frag mich eigentlich nie, ob eine Frau die mir über den Weg läuft, ob sie lieber lutscht oder leckt oder sonst was macht...
LG Tom
Also ich glaube wir schreiben aneinander vorbei: lesen kann man das aus üblicher Entfernung natürlich nicht, aber dass bestenfalls beide D/s (Spiel-) Partner so gekennzeichnet sind, fände ich schön. Das muss nicht für jedermann lesbar sein. Ebenso kann es ja zB auch für beide reizvoll sein, dass sie das Zeichen zwar öffentlich sichtbar zeigen, aber nur sie beide kennen die Bedeutung.Hi,
LG Tom