- Reaktionen
- 53.243
So ein Quatsch..meine Erektion wäre zutiefst beleidigt.Ich trage das Fusskettchen mit Glöckchen um meinen Penis, und es bast genau, und klimpert so schön herlich beim Vögeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Quatsch..meine Erektion wäre zutiefst beleidigt.Ich trage das Fusskettchen mit Glöckchen um meinen Penis, und es bast genau, und klimpert so schön herlich beim Vögeln.
ohne geht das für mich gar nicht, ich find's aber auch total geil, erst durch die Lust des Partners an etwas auf was zu kommen, das für mich zischt. manchmal zischts dann für mich fast mehr als für ihnbraucht unbedingt einen Partner dafür den das auch zischt - sonst ist es fad.
Genau so soll es seinohne geht das für mich gar nicht, ich find's aber auch total geil, erst durch die Lust des Partners an etwas auf was zu kommen, das für mich zischt. manchmal zischts dann für mich fast mehr als für ihn
Meine Lust durch Deine Lust - wenn man wen hat mit dem man in diese Spirale hinein kommt, ist es überirdisch. Wen zu finden mit dem das geht ist nicht jedem beschieden.ohne geht das für mich gar nicht, ich find's aber auch total geil, erst durch die Lust des Partners an etwas auf was zu kommen, das für mich zischt. manchmal zischts dann für mich fast mehr als für ihn
Gar nicht!Wo tragt ihr euer Fusskettchen
….und wie verhinderst du es das es dort nicht reinregnet?
Probleme gibts auf dieser Welt.Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
Hm, wie verhindert man dass es nicht reinregnet?….und wie verhinderst du es das es dort nicht reinregnet?
Ich will nicht, dass meine Strümpfe kaputt werden würden, außerdem hab ich ziemlich empfindliche Füße, und wenn es dann darunter scheuert..Wo tragt ihr euer Fusskettchen, über oder unter der Strumpfhose/Strümpfe?
Da ich täglich, auch im Sommer immer Strümpfe trage ist mir das tägliche herumgefummel mit Kettchen öffnen und schließen zu aufwendig daher sind die Fusskettchen immer unter den Strümpfen.
Das hat dann schon mal gelegentlich die eine oder andere Laufmasche nach sich gezogen, aber was soll‘s…….,
Stimmt - aber das wäre mir zu fadEin hlattes, zartes und unscheinbares Kettchen geht schon ohne das die Strumpfhose darunter leidet
Genau man soll‘sauch sehen!Stimmt - aber das wäre mir zu fad
um beide knöchel - mit eisenkugel dran.
...und dann rein ins Wasser
Sind Zwangsmaßnahmen nicht generell übertrieben?