G-Punkt

armselig?
ich glaube du missverstehst du etwas.....

wenns jetzt plötzlich heisst...hey, beim man gibts nen punkt am penis, da drückst drauf, und er freut sich und kommt zum höhepunkt....na wunderbar......braucht dich ne frau ja garnichtmehr anders liebkosen, sie holt sich was sie will, dann klickt sie kurz auf den gewissen punkt, und ende.....warum noch mehr tun...

wirds dir so klarer?
 
So einfach ist auch wieder nicht!
Das ist kein Knopf wie beim TV den man drückt und schon gehts los.
Der muss schon liebevoll verwöhnt werden.
 
wenns jetzt plötzlich heisst...hey, beim man gibts nen punkt am penis, da drückst drauf, und er freut sich und kommt zum höhepunkt....na wunderbar......

es wird di überraschen, aber es gibt den sogenannten "männlichen g-punkt", nennt sich prostata (nein, du musst das jetzt ned am penis suchen)..... hat auch jeder mann, nur jeder mann reagiert anders drauf, genauso wie bei uns weiberln, aber....hurra, wir haben alle unseren g-punkt....... du lernst das schon noch :roll:
 
und wenn dich schon des bild von santa-opp ned überzeugt hat, da guckst du:

Was ist der G-Punkt?

Auf der Suche nach einem Lustzentrum in der Scheide der Frau wurde 1950 von dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg eine Region bzw. Zone in der vorderen Scheidenwand beschrieben, die für besonders intensive Orgasmen verantwortlich sein soll. Gräfenberg ging davon aus, dass allein die Stimulierung der Klitoris beim vaginalen Geschlechtsverkehr für den Höhepunkt nicht ausreicht. Er beschrieb eine Zone entlang der Harnröhre, der auch von anderen Wissenschaftern eine besondere Sensibilität zugeschrieben wurde. Die Scheidenwand selbst hat keine sensiblen Nervenendigungen.

Später wurde diese Region von den US-amerikanischen Wissenschaftern John D. Perry und Beverly Whipple (Rutgers University in Newark, New Jersey) zu Ehren Gräfenbergs als "G-Punkt" bezeichnet. Seit damals sind zahlreiche Untersuchungen diesbezüglich durchgeführt worden. Fest steht, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede dessen Stimulation als erregend empfindet. Genauso, wie nicht jede Frau die Berührung der Brüste als sexuell stimulierend wahrnimmt.

Quelle: www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm
 
:roll: .......ich seh schon, ich muss die G´schicht mal aufklärn :daumen:
also:

Bei diesem ominösen Punkt handelt es sich zunächst einmal um eine der Jetztzeit angepasste Abkürzung, rein des schnelleren Gebrauchs wegen.

G. <-- das is er

Ihn zu finden ist vorwiegend Eheleuten vorbehalten, in einzelnen Fällen auch langjährig liierten Partnern.
Hierbei handelt es sich überdies vorwiegend um jenen Punkt, der einer gewissen Zeitgrenze unterliegt, da er z.B. dem verheirateten Mann nach dem Sex bei der jüngeren Gespielin sagt, dass er jetzt lange genug ein freundliches Gesicht gemacht hat, und also nun der Punkt erreicht ist, zu gehen!
Soviel zur Entstehung des mittlerweile nur mehr in seiner gekürzten Form gebräuchlichen Geh-Punkt (G.)!

Da die Männer aber durchwegs das treuere Geschlecht darstellen, sucht man diesen G. vorwiegend bei den Frauen.

Weitaus notwendiger und ebenfalls bei den Frauen verpöhnter, und daher mit Vorliebe totgeschwiegener Punkt ist der Schweigpunkt. Jener Punkt, den selbst ungebundene Frauen pausenlos erfolgreich überschreiten, welcher aber auf jedem Fensterbrett auf jedem Wunschzettel der Männer zu finden ist, was einzig und allein Jahr für Jahr nur EINS zur Folge hat:

Beschissene Weihnachten weil mörderische Stimmung :(


Daher mein Aufruf:

Alle Macht dem Schweig-Punkt !!!! :mrgreen:
 
Ich weiß! Deswegen erfülle ich die Erwartungen auch gerne! ;)

Ich dachte immer G wäre das eigene Gewicht auf der Erde und wenn man nun in einer Rakete oder einem superschnellen Flugzeug sitzt, wird man mit bis zu 4G (also dem vierfachen Körpergewicht) in den Sitz gedrückt.

Ich dachte weiterhin der G-Punkt, wäre der Punkt an dem ich, wenn ich mich mit 4G in einer Luftschraube befinde, anfangen würde zu kotzen.

Naja, man lernt nie aus.
 
Na in Wirklichkeit wird der G. von der Frauen/Mädchenwelt sehr oft als Geilpunkt dargestellt, wohlweislich ist´s vielmehr a Geheimpunkt, den´s selber no ned gfunden ham. Und damit wird daraus gleichermaßen ein "doppelzüngiger" Punkt:

Sie: "such meinen geheimen Punkt!! Wennst erm ned find´st, dann G heim! Punkt!"

.......oder so ähnlich :cool:
 
Gleitpunkt?
Gierpunkt?
Gommpunkt? (für Legasthenikerinnen :mrgreen: )
Gefühlspunkt?
Gochpunkt? (noch einer für Legasthenikerinnen :mrgreen: )
Griffpunkt?
Glühpunkt?
 
lol...pickats....aber sorry....
ließ bitte deinen post nochmals genau durch, ganz genau...und dann schau nochmals nach, wie etwas beschrieben wird, das wissenschaftlich als bewiesen gilt.
da kommt dann kein "verantwortlich sein SOLL", oder ein "er hat beschrieben"...vor.

"Er beschrieb eine Zone entlang der Harnröhre, der auch von anderen Wissenschaftern eine besondere Sensibilität zugeschrieben wurde."
"Fest steht, dass jede Frau einen G-Punkt hat, aber nicht jede dessen Stimulation als erregend empfindet."

>>>> lol, lol, lol...mehr gibts dazu fast nichtmehr zu schreiben

ich kann dir auch einige punkte in der scheide der frau zeigen, die frauen sehr erregend finden, andere wiederum nicht, und nicht bei jeder gleich sind.....ich meine, bitte, diese aussage da oben ist ja schlimmer als die aussprüche vom orakel von delphi....

sei mal ein bissi kritisch, auch gegen vom internet rausgesuchtem halb-geschichtlichem blabla.......
 
@Feanor
Dass Du den Körper einer Frau besser kennst als diese selbst, überrascht mich!

Dass Du Frauen Punkte in Ihrer Scheide zeigen kannst, die diese nicht kennen, ist fürwahr ein Wunder.

Dass Du genau weißt, wie eine Frau empfindet beim G-Punkt streicheln auch.

Ich weiß dies definitiv nicht.

Ich weiß nur, dass es bei keiner Frau einen Knopf gibt, den man nur drücken muss, dass sie geil wird. Es reagiert (leider aber auch GSD) jede Frau auf verschiedene Stimulationen anders.

Manchmal ist tatsächlich der Schweig-Punkt besser!
 
Üben, üben und weiterüben....

Am besten erwischt du das grüne Gestrüpp, wenn du dich am rücken liegend (und sie über dir kniend - wie bei 69) mit zwei fingern auf die suche machst.
Da ja nicht unbedingt ein Wasserfall das Ergebnis erfolgreicher Suche ist, kannst
du in dieser Position auch die paar Tröpfchen wahrnehmen.

Übrigens: Es ist meist schwieriger für die Frau sich auf das Feeling einzulassen, als für den Mann ihn zu finden.

Also: Üben, üben.... alle miteinander

Santa_opp_Gräfenberg
 
ach gottchen, :roll:
guter feanor, es is um des gangen ob erm jede frau hat oder ned, und de zeichnung und des "fest steht" dass erm jede hat, genügt dir ned....
.... macht nichts, erschrick nur ned, wenn du ihn eines tages do no finden solltest, wie immer man "erm" auch bezeichnen mag....;)

ich kann dir auch einige punkte in der scheide der frau zeigen

nein nein, eine gummipuppe bezeichnet man ned als frau :roll: (nau wenn dir des ned wieder a nervöses "lol-lol-lol" ausereisst....)

Manchmal ist tatsächlich der Schweig-Punkt besser!

:daumen: a meldung wie´s im biachl steht

Santa_opp_Gräfenberg

einedraher :mrgreen:
 
Zurück
Oben