G-Punkt

Übrigens: Es ist meist schwieriger für die Frau sich auf das Feeling einzulassen, als für den Mann ihn zu finden.

:daumen:

Ich hab jedenfalls einen, auch wenn ich immer dachte, ich hätt keinen. Und Hasi hat auch einen, aber bei ihr ist das tatsächlich woanders als bei mir. Na wie auch immer, mir ist es herzlich egal, ob mein Punkt und ihr Punkt tatsächlich der berühmte G-Punkt sind. Hauptsache, wir werden geil davon, wenn man dran rumspielt :mrgreen:

lg moni
 
Zitat:

Santa_opp_Gräfenberg



einedraher

Natürlich hab ich damals den alten Gräfenberg vorgeschickt. Gebracht hats nix, weil die meisten trotzdem glauben, daß es eine Geschichte vom Weihnachtsmann ist...

Santa_opp
 
hmm, also nicht sehr diskussionsfähig...
wenn so gummipuppenscherze kommen, mag ich dann nichtmehr...

aber ne letzte bemerkung für die liebe frau..
ich kann dir auch ne hübsche zeichnung anfertigen, wenn das so überzeugend ist....*lolig*..wiedermal...

braucht wirklich nur irgendwo was gezeichnet oder unseriös gescfhrieben sein, und die hälfte glaubts.....deshalb auch die wahlergebnisse ;)

naja, viel spass....übrigens hat meine freundin sogar 3 gute punkte, nur nenne ich keinen davon g-punkt....... warum, wirst du ja irgendwannmal verstehn....oder auch nicht...
 
Mich würde interessieren. Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit dem G-Punkt gemacht, gibt es ihn wirklich und beschert er wirklich den Super Orgasmus?

i find da Michael Mittermaier hast das richtig erkannt:

Der G-Punkt ist eine Erfindung der Frau, um uns Männern wieda a bissl Druck zu machen.

sog da Metatron
 
braucht wirklich nur irgendwo was gezeichnet oder unseriös geschrieben sein, und die hälfte glaubts....

Sag wie stur und besserwisserisch kann man eigentlich noch sein? :mad:

Hier haben dir schon x Frauen und Männer aus eigener Erfahrung bestätigt, dass es diesen G-Punkt wirklich gibt.
Und was machst du, ziehst es ständig ins lächerliche und behauptest weiter stur, dass es eh klar wäre dass es ihn nicht gibt!

Ich kann dir von sämtlichen Frauen mit denen ich intensiver Intim war (also nich nur mal ein schneller unpersönlicher Fick) bestätigen, dass es innen an der Oberseite der Scheide ca 5 cm vom Scheideneingang entfernt dieses beschriebene, klar spürbare Nervengeflecht wirklich gab und alle drei Frauen begeistert auf dessen Stimuliation reagiert haben. Das die alleinige kurze Berührung einen Superorgasmus auslöst is natürlich ein Ammenmärchen, aber deswegen gibt es dieses besonders sensible Nervengeflecht, G-Punkt genannt trotzdem.

Und jetzt bin ich gespannt wie du mein Posting wieder ins lächerliche ziehen wirst.

Mike
 
ich habe gerade den s-punkt gefunden....
er befindet sich an der oberseite der scheide genau 7.7 cm vom scheideneingang entfernt. jedoch muss man den finger im winkeln von 22.7° grad einführen (oder den dildo, je nach bedarf!).
alle meine versuchspersonen waren angenehm entzückt, und nach fortführender stimulierung dieser besonderen region reagierten sie mit einem ausgiebigem orgasmus.
zeichnung folgt!
 
Zurück
Oben