Privat Diverses Gänserndorf bis Groß-Enzersdorf

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle...

Ich hab schon im Forum gesucht, aber für mich nichts brauchbares gefunden... Ich bin auf der Suche nach einer SW egal ob privat oder nicht im Bezirk Gänserndorf oder der nahen Umgebung! Kennt irgendwer welche?! Tipps??
Lg. tom

AN ALLE DIE DA SO LAUT KLAGEN - dass in Gänserndorf NICHT LOS sei! Dreimal als PÄRCHEN ein Treffen ausgeschrieben! UND WO SEIT IHR ALLE ?? WARUM MELDET IHR EUCH NICHT WENN DAS INTERESSE UND DIE NOT SO GROSS. Oder wie in EF scheinbar üblich - GROSSes GESCHREI nur wenn´s konkret wird - SCHWÄNZCHEN EINGEZOGEN und wegen spontanen Krampfadern am linken Hoden gehindert ausgemachte Treffen einzuhalten ?! oder??

UNSER KONTAKTAUFRUF zu lesen unter: (HEUTE) Samstag Abend // Knuddel-Bär:in-Paar sucht Bi-Knuddelbären oder Paar! OSTEN NÖ. lg A & H

SONNEN-TAG & MOND-NACHT & SINNLICHKEIT? Willkommen in meinem privaten Paradies! Heute habe ich, Mann 59, (Infos & Bilder im Account) Zeit zum Kennen lernen, Spazieren gehen (mit "Zwischen-Stopps"), Plaudern, Kaffee trinken, Natur beobachten, Pferde knuddeln, Phantasie ausleben, Sonne liegen, oder ? Nähe Hainburg - Osten NÖ - Spaziergang in Waldeseinsamkeit oder Parkplatz für den Abend- Spaß, Freude, Geselligkeit, Lebensfreude, Zeigen, Spielen... Meldet Euch (Paar, Frau, BI-Mann)!

Lässt sich ein Herr auch zusehen? 👀
Ganz ohne etwas zu erwarten und zu fordern?
Outdoor, ganz unkompliziert.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet 😌

Zurück
Oben