- Reaktionen
- 172
Ja die ist wirklich schmutzig. Besser abspritzen als ablecken…Aber sie ist wirklich schmutzig
Anhang anzeigen 12626627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die ist wirklich schmutzig. Besser abspritzen als ablecken…Aber sie ist wirklich schmutzig
Anhang anzeigen 12626627
SihaDes mochst aber nur, damitst wen findest der dir das Radl putzt - gell
I meld mi doch net in dein Bezirk
Wennst ablecken willst, pass nur bei den Blinkern auf, die sind bissi empfindlich vom Regen. ️Ja die ist wirklich schmutzig. Besser abspritzen als ablecken…
Ich warte, wann bist da?Warte, ich flieg schnell hin und putz sie dir, für einen Perfektionisten wie mich wo immer alles glänzen muss genau das Richtige
MorgenIch warte, wann bist da?
Da hab ich leider keine Zeit, zwar nen Urlaubstag, aber keine ZeitMorgen
Musst mit dem Auto a putzerl machen?Da hab ich leider keine Zeit, zwar nen Urlaubstag, aber keine Zeit
Lässt sich ein Herr auch zusehen?
Ganz ohne etwas zu erwarten und zu fordern?
Outdoor, ganz unkompliziert.
Bin gespannt, ob sich jemand meldet
Ja, bitte?
Nochmal zurück zum Thema: Was reizt Dich daran? Die Lust in unseren (blauen) Augen, die sich langsam steigert, das Aufbäumen beim Orgasmus? Das abspritzen? Was würdest Du gern sehen? Welches setting stellst Du Dir vor? Würdest Du Dich ebenfalls befriedigen???? Soooo vielen Fragen.Lässt sich ein Herr auch zusehen?
Ganz ohne etwas zu erwarten und zu fordern?
Outdoor, ganz unkompliziert.
Bin gespannt, ob sich jemand meldet
Sollten wir?Hhhmmm....
Ich würd...... ich glaub..... Ich bin sicher....
Kenn ich dich????
Es ist eine Mischung aus allem.Nochmal zurück zum Thema: Was reizt Dich daran? Die Lust in unseren (blauen) Augen, die sich langsam steigert, das Aufbäumen beim Orgasmus? Das abspritzen? Was würdest Du gern sehen? Welches setting stellst Du Dir vor? Würdest Du Dich ebenfalls befriedigen???? Soooo vielen Fragen.
Ich versteh das setting nicht, aber macht nichts. Gibt sicher genug Männer die sich irgendwo einen runterholen und Du bist im Hintergrund dabei.Es ist eine Mischung aus allem.
Das „unbekannte&anonyme“, das ungezwungene (daher auch keine Erwartungshaltung)
Nein, würde ich mich nicht. Ich will einfach nur „dazustoßen“, zusehen wie er abgespritzt.
Outdoor, irgendwo im Bezirk.
Natürlich möchte ich mir den Mann aussuchen, und nicht „irgendwem“ nehmen.
es läuft dann aber nicht so ab, wie ich das Szenario haben will.Ich versteh das setting nicht, aber macht nichts. Gibt sicher genug Männer die sich irgendwo einen runterholen und Du bist im Hintergrund dabei.
Du könntest zumindest so tun als obes läuft dann aber nicht so ab, wie ich das Szenario haben will.
Was verstehst du am Setting nicht, nur weil ich mich dabei nicht befriedigen will?
Sollten wir?