- Reaktionen
- 10.997
- Checks
- 4
Bissl paranoid? Ich hab dich nicht gefragt wo du wohnst . Aber okay, was erwartet man sich hier - am besten gar nichts . Schönen abend noch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wo wird mein Auto und mein Motorrad stehen? Net in Wr. Neustadt, wenn ich dort gar net zugegen bin und vor allem nicht wohne.Bissl paranoid? Ich hab dich nicht gefragt wo du wohnst . Aber okay, was erwartet man sich hier - am besten gar nichts . Schönen abend noch !
Wenn man in Wien was zutun hat ist einrichten soooo weitWiener Neustadt ist weit weg von GF
Apropos Motorrad: die putze ich sehr wohl. Aber bis jetzt nur meine Eigenen…Dachte ich mir auch… Fazit: noch dreckiger, als vorher
Die "Gnädige" oder eigentlich "Ungnädige" scheint am großen Selbstbestätigungs-Trip zu sein. Je mehr auf Ihre "ausgelegten Angelhaken" "herumzappeln" sprich antworten je schöner scheint es zu sein! Nur wehe es wird konkret - dann beginnt scheinbar das große "Hinternvibrieren" sprich "die Angst der Torfrau vor dem Elfmeter". Am besten = EINFACH IGNORIEREN - denn dann geht ihr Konzept nicht auf und die Freud wird kleiner ... - aus eigener mehrfacher Erfahrung geschöpft - von den Naturbefreiten!Bissl paranoid? Ich hab dich nicht gefragt wo du wohnst . Aber okay, was erwartet man sich hier - am besten gar nichts . Schönen abend noch !
Die „ungnädige“ hat aber für ihren Selbstbestätigungs-Trip, wie du sie nennst, doch ein paar Checks.Die "Gnädige" oder eigentlich "Ungnädige" scheint am großen Selbstbestätigungs-Trip zu sein. Je mehr auf Ihre "ausgelegten Angelhaken" "herumzappeln" sprich antworten je schöner scheint es zu sein! Nur wehe es wird konkret - dann beginnt scheinbar das große "Hinternvibrieren" sprich "die Angst der Torfrau vor dem Elfmeter". Am besten = EINFACH IGNORIEREN - denn dann geht ihr Konzept nicht auf und die Freud wird kleiner ... - aus eigener mehrfacher Erfahrung geschöpft - von den Naturbefreiten!
Ois dann, kann man ja zusammen abspritzen fahren. Oder putzt du brav via Handwäsche?Apropos Motorrad: die putze ich sehr wohl. Aber bis jetzt nur meine Eigenen…
Kannst gleich anfangen, steht eh im 3. weißt eh noch, wie sie aussiehtalso das schaff ich auch
Lass Dich net sekkieren von de Frustpinkerl und GeographieschwachenDie „ungnädige“ hat aber für ihren Selbstbestätigungs-Trip, wie du sie nennst, doch ein paar Checks.
Ich muss mich mit niemanden treffen, steht nirgendwo, is keine Regel und auch kein Gesetz. Und definitiv lasse ich mich von dir auch in keine Schublade packen, denn ich weiß was ich möchte und was eben nicht. Wenn man glaubt bei mir mit sowas zu ziehen, liegt man dann halt auch leider falsch.
Wenn man dann auch nicht damit umgehen kann, wie Du scheinbar auch, dann muss ich mich auch noch weniger rechtfertigen, mit wem ich mich treffen will und mit wem nicht.
So wie du auch, oder ja ihr in dem Fall, schreibt eure Annoncen ja auch in diversen anderen Gruppen.
Und es wurde nie etwas konkret, denn wozu sollte ich jemanden ernst nehmen, der die PLZ 2700 hat. Und eben NICHT aus den gewünschten Gebieten ist.
Und bezüglich Absage an @Mitglied #612203, ihn kenne ich schon Jahre, und das ganz ohne Check.
Bisschen weniger Schubladen und Steriotypen-Denken wäre angebracht, wenn man sich schon zu einer „Ungnädigen“ äußert, die man gar nicht kennt.
zusammen abspritzen
I was Jo net, ob sies net gewusst haben, aber i bin keinem eine Rechenschaft schuldig.Lass Dich net sekkieren von de Frustpinkerl und Geographieschwachen
Die stell'n sich eh selber bloß
Jetzt passts ja wieder ins Genre
Des warad scho moi wos, so a GenreJetzt passts ja wieder ins Genre
Erst mit der Hand, dann abspritzen…. Ist das alles 2 deutig…”steht im dritten…”Ois dann, kann man ja zusammen abspritzen fahren. Oder putzt du brav via Handwäsche?
Aber sie ist wirklich schmutzigErst mit der Hand, dann abspritzen…. Ist das alles 2 deutig…”steht im dritten…”
Schamst di goa net?Aber sie ist wirklich schmutzig
Anhang anzeigen 12626627
Nana, i Foah eh scho seit 3 Tagen gefühlt nur im Regen.Schamst di goa net?
Des mochst aber nur, damitst wen findest der dir das Radl putzt - gellNana, i Foah eh scho seit 3 Tagen gefühlt nur im Regen.
Warte, ich flieg schnell hin und putz sie dir, für einen Perfektionisten wie mich wo immer alles glänzen muss genau das RichtigeAber sie ist wirklich schmutzig
Anhang anzeigen 12626627