Privat Diverses Gänserndorf bis Groß-Enzersdorf

Wahnsinn, als müsste man hier Eintritt bezahlen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Account gelöscht, gut für uns. "Pointless" hat mich am 17.8. nach einem Junggesellenabschied am Abend versetzt. Ich hab kein Problem damit zu einem Parkplatz zu fahren aber wenn dann jemand der schon am Weg ist seine Meinung ändert, kann man dies per Telegramm auch sagen. Das stört mich nicht. Aber es war eine Frechheit mich warten zu lassen und mich zu blockieren.

ja das ist leider bei einigen hier so der fall. Wenn sich die Geilheit während des schreibens legt, wird einfach geblockt und keiner rührt sich mehr. dazwischen kommen kann immer etwas. aber so viel anstand sollte man auch im internet haben, zumindest ein geplantes date ab zu sagen...

ja das ist leider bei einigen hier so der fall. Wenn sich die Geilheit während des schreibens legt, wird einfach geblockt und keiner rührt sich mehr. dazwischen kommen kann immer etwas. aber so viel anstand sollte man auch im internet haben, zumindest ein geplantes date ab zu sagen...
Kenne ich sehr gut

Das ist aber leider auch bei 99% der Inseratschreiber (innen) so! Man antwortet auf deren Kontaktanzeige oder Date. Stellt sich vor mit Fotos im Anhang, usw. wird aber zu 99% ignoriert, egal ob es Frauen oder Paare sind, die suchen…

Do schauts ah no ned füh besser aus :vorsichtig:
Hallo Ihr - alle beschweren sich, dass nichts los ist? Und heute nachmittags, abends schon etwas vor bei diesen Indianer-Sommer Temperaturen. Im Süden des Bezirkes wurde der Parkplatz trocken gelegt, die Wege laden zum Spaziergang ein und indoor wurde Decke ausgelegt, yoyoba-Öl angewärmt .... Kaffee bereitet, lasst uns (zu Beginn nett plaudern oder schreiben) - und dann? Einen erfreulichen Anlass gebe es auch - welcher sich zum Feiern lohnt! Gutsherr freut sich auf Ideen .... lg H

Zurück
Oben