- Reaktionen
- 43
Heute jemand dort und lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau?Irgendwer jetzt Lust im Norden?
Würde mich auch interessierenWo genau?
sehr gerneHallo Ihr - alle beschweren sich, dass nichts los ist? Und heute nachmittags, abends schon etwas vor bei diesen feucht-kalten Temperaturen. Im Süden des Bezirkes wurde der Kachel-Ofen eingeheizt, Decke ausgelegt, yoyoba-Öl angewärmt .... Kaffee bereitet, lasst uns (zu Beginn nett plaudern oder schreiben) - und dann? Gutsherr freut sich auf Ideen .... lg H
Würde mich auch interessieren. Bin in StrasshofBin auf der Suche nach einem ungestörten outdoorplatz in der Nähe von Strasshof den man auch tagsüber nutzen kann.
PN wäre super.
Danke
Im Wald nähe FriedhofWürde mich auch interessieren. Bin in Strasshof
Im Wald nähe Friedhof
Vielleicht ergibt sich wasGibt auch ruhige, tolle Plätz vis a vis der Grillranch, sogar mit Bankerl.
PS: Mein Post ist von 2016, einstweilen einige gefunden, aber ohne vereinbartes Treffen alle .
mobil? wenn ja! meine eichel freut sich auf deine ...Jetzt ein Mann lust gegenseitig wixxen und blasen
schade ... hätte dir gerne den saft raus gesaugt ...Bin nicht mobil