P
Gast
(Gelöschter Account)
Scheinbar ja net viele, wenns herumraunzt, dass sich keine treffen will.Ich auch gibt eh genug die auf reiferer stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar ja net viele, wenns herumraunzt, dass sich keine treffen will.Ich auch gibt eh genug die auf reiferer stehen
Naja laut Info magst humorvolle Männer ^^ dann muss man halt auch ein bisschen Humor verstehen sonst wirds glaub ich schwierigSo nötig hab ichs net, dass man sich mir zur Verfügung stellen muss.
Ich muss mal gar nichts. Wenn jemand nicht auf einer Welle is mit mir, muss ich mich dahin weitergehend net rechtfertigen.Naja laut Info magst humorvolle Männer ^^ dann muss man halt auch ein bisschen Humor verstehen sonst wirds glaub ich schwierig
Frau hat wie immer Recht die likes untermauern dasIch muss mal gar nichts. Wenn jemand nicht auf einer Welle is mit mir, muss ich mich dahin weitergehend net rechtfertigen.
Ich denke die 5 Checks haben es geschafft mit mir humorvoll auf einer Wellenlänge zu sein.
Ich verstehe es leider nicht ganz :/ Ob sich wer Outdoor treffen würde aber nur zusieht bei etwas?Lässt sich ein Herr auch zusehen?
Ganz ohne etwas zu erwarten und zu fordern?
Outdoor, ganz unkompliziert.
Bin gespannt, ob sich jemand meldet, oder auch nur gesprochen wird.
Hey jaa sehr sehr gerne würde mich freuen von dir zu lesen lgLässt sich ein Herr auch zusehen?
Lies nochmals und überlege, was ich damit meinen kann, wenn ICH nur zusehe.Ich verstehe es leider nicht ganz :/ Ob sich wer Outdoor treffen würde aber nur zusieht bei etwas?
Sehr gerneLässt sich ein Herr auch zusehen?
du darfst gerne dabei zusehen!!!Lässt sich ein Herr auch zusehen?