- Reaktionen
- 62
Später nachmittag oder abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treffe mich eh mit keinen Bi-Männern.Guten Morgen leider zu spät gesehen
Guten Morgen ich bin Singel kannst jederzeit vorbeikommen auf ein Gläschen lgTreffe mich eh mit keinen Bi-Männern.
Bissl zu alt, hm?Guten Morgen ich bin Singel kannst jederzeit vorbeikommen auf ein Gläschen lg
Würd mich auch zur Verfügung stellen wenns sein mussNa, schauen wir mal wie viele Herren noch aktiv sind.
- PN.
So nötig hab ichs net, dass man sich mir zur Verfügung stellen muss.Würd mich auch zur Verfügung stellen wenns sein muss
Wenn Daddy Spielchen Thema wären, dann nur SugardaddysZu alt für ein Gläschen
Net zwingend.Alt aber gut so sind die reiferen Männer
Ich muss ja nicht nehmen, was „daher“ kommt. Ich kann’s und werd’s mir aussuchen. Und da bist du mit dem Alter (so alt ist nicht mal mein Papa) nicht dabei. Und da muss ich mich weitergehend nicht mehr rechtfertigen.So sind die Frauen heutzutage
Wir sind leider schon zu lange auf der WeltDas mein ich ja nicht ich mein sugarddady wäre OK alles hat eben seinen Preis jeder wie er mag
Ich auch gibt eh genug die auf reiferer stehenStimmt aber ich genieße jeden Tag