Treffpunkte Gänserndorf?? Ist dort was los??

Alleine was es be mir plätze gibt wo man nen feldweg rein fährt und dort stehen bleibt wo man möchte =)

also auf gayboy habe ich schon einige erfahrungen gesammelt und es ist wirklich nur sehr wenig los in Strasshof z.b - habe da die letzten Jahre aber einige kurze Blas"dates" gehabt und kam immer auf meine kosten da :)

ja nur gibt es zu wenig frauen weil die meisten blöd von männern angemacht werden ohne niveau .Finde es mitlerweile überhaupt schwer hier im EF oder in Real eine Frau zu finden die das sucht was ich zb suche !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts auch frauen in diesem Bez die auf männer suche sind kanns ja nicht sein :) gggg

NICHT WEINEN UND KLAGEN - AKTIV WERDEN! HEUTE ABEND/NACHT - MORGEN ABEND / NACHT Süden des Bezirkes Gänserndorf - Nähe Hainburg - Osten NÖ - Waldeseinsamkeit oder Parkplatz-Lust?! Paare die sich zusehen lassen oder der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wunderschöne "Sommer"Nacht lädt ein zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz). Auch bi-veranlagte Single-Herrn dürfen sich auf Zunge, Hand und .... freuen! Singlefrauen werden auch gerne verwöhnt! Fetisch, Rollenspiel, NS, DWT oder einfach Zärtlichkeit & Lust...vieles ist möglich! 58 Jahre altes Waldgespenst, "heute Strohwitwer", nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf Euch/Dich/Sie oder Ihm! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne auf Anfrage!

WER MOTZT IMMER, DASS NICHTS LOS IST? HEUTE ABEND - HEUTE NACHT: Nähe Hainburg - Osten NÖ - Waldeseinsamkeit oder Parkplatz-Lust?! Welches Paar hat Lust vor oder mit mir zu spielen, zusehen zu lassen oder der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wunderschöne "Sommer"Nacht lädt ein zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz). Nähere Info zu meiner Person samt Bilder in unserem Account! Auch bi-veranlagte Single-Herrn dürfen sich auf Zunge, Hand und .... freuen! Fetisch, Rollenspiel, NS, DWT ...vieles ist möglich! 58 Jahre altes Waldgespenst, "heute Strohwitwer", nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf Euch/Dich/Sie oder IHN! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne auf Anfrage!

WER MOTZT IMMER, DASS NICHTS LOS IST? HEUTE ABEND - HEUTE NACHT: Nähe Hainburg - Osten NÖ - Waldeseinsamkeit oder Parkplatz-Lust?! Welches Paar hat Lust vor oder mit mir zu spielen, zusehen zu lassen oder der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wunderschöne "Sommer"Nacht lädt ein zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz). Nähere Info zu meiner Person samt Bilder in unserem Account! Auch bi-veranlagte Single-Herrn dürfen sich auf Zunge, Hand und .... freuen! Fetisch, Rollenspiel, NS, DWT ...vieles ist möglich! 58 Jahre altes Waldgespenst, "heute Strohwitwer", nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf Euch/Dich/Sie oder IHN! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne auf Anfrage!
Wenn jetzt noch jemand meint ... dann blitzt´s! Wunderbare Reaktionen - aus Wr. Neustadt und von sonst wo - Heteros, welche eine Frau ficken wollen und einer aus dem Bezirk, der leider nicht mobil ist .... WHOW!! Wenn das die EF-Community ist, dann heisst´s wirklich umziehen oder auswandern!

Zurück
Oben