- Reaktionen
- 93
Ja das stimmt leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeiderDa ist Tote Hose
Ist mir zu kaltViele Bedauern dass nichts los ist: WIEDERBELEBUNGSVERSUCH für den GÄNSERNDORFER BEZIRK - auch GESTERN FAND SICH NIEMAND MIT SPASS AM PARKPLATZ-AUTO.Sex?! HEUTE ABEND MEHR INTERESSE?? - Leicht erreichbar auch aus Nordburgenland, Bruck an der Leitha oder Wien Nord/Ost!! HEUTE ABEND - 20 Uhr - Frivoles Treffen BI-MÄNNER und wenn sich ein Paar dazugesellen will!? Parkplatz oder und Waldeseinsamkeit - gemeinsam Wixen, Blasen, Spielen, Zusehen .... - Spaß, Freude, Geselligkeit, Lebensfreude! B 49 - Osten NÖ//Süden des Bezirkes Gänserndorf?! Lust vor oder mit mir die Natur zu geniessen seiner/ihrer/unserer Phantasie freien Lauf zu lassen. Föhn lädt uns zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz) ein. Bei 15 Grad plus friert der Schwanz nicht mehr ein! Rollenspiel, DWT, vieles ist möglich!. Naturfreiheit - er, dzt. "Grüner Witwer" = Temporärer Single, nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf geile Zeit mit Euch/Dir/Sie oder Ihm! Gerne auch Urlauber:in mit Wohnmobil! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne!
Geschätzte Hexemima! Mehr als verständlich! Dzt. zieht eine Wintergewitterfront mit Starkregen drüber! Wir haben uns nach der "Corona-Einsamkeit" für 2023 ein höchst aktives Sommerhalbjahr vorgenommen, sodass Du sicher noch die Möglichkeit hättest die "Schönheit der Natur" nach Deinen Wünschen und Vorlieben zu geniessen. Dzt. bliebe nur das wohl geheizte KFZ .... . Das Suchen des Pannendreiecks in gebückter Haltung im Kofferraum und ähnliche Spiele sind dzt. nicht angebracht. Herzlichst Naturfreiheit (H &).Ist mir zu kalt
Schade hab ich leider erst zu spät gesehenWerde gegen 15 Uhr im Schwimmbad Gänserndorf fahren wie immer alleine
Bin schon wieder zu HauseSchade hab ich leider erst zu spät gesehen
Dann schreibst ihr eine PN und machst dir gleich was für nächstes mal ausSchade hab ich leider erst zu spät gesehen
eine KupplerinDann schreibst ihr eine PN und machst dir gleich was für nächstes mal aus
Nein, aber ich finde das ewige Geraunze so spannendeine Kupplerin
Spannend? Ist doch eher ein Indikator, dass man sich nicht wirklich treffen möchte, oder?Nein, aber ich finde das ewige Geraunze so spannend
Da kann das ja mit Treffen nichts werden
Dann schreibst ihr eine PN und machst dir gleich was für nächstes mal aus
Ein bissel ist immer losHier ist es so still