Treffpunkte Gänserndorf?? Ist dort was los??

Das war schon mal alles was ich weiß und es sind zu wenig Leute in gegen und deswegen kein Sinn

Wäre das Parkhaus beim Bahnhof ein guter treffpunkt zum schnellen Fick ? Ich würde hin fahren um mich mit einer Frau zu treffen.

Hallo , woher genau bist du ? Lg ps : sorry , bin selten ind den forum ^^

AN ALLE DIE DA SO LAUT KLAGEN - dass in Gänserndorf NICHT LOS sei! Dreimal als PÄRCHEN ein Treffen ausgeschrieben! UND WO SEIT IHR ALLE ?? WARUM MELDET IHR EUCH NICHT WENN DAS INTERESSE UND DIE NOT SO GROSS. Oder wie in EF scheinbar üblich - GROSSes GESCHREI nur wenn´s konkret wird - SCHWÄNZCHEN EINGEZOGEN und wegen spontanen Krampfadern am linken Hoden gehindert ausgemachte Treffen einzuhalten ?! oder??

UNSER KONTAKTAUFRUF zu lesen unter: (HEUTE) Samstag Abend // Knuddel-Bär:in-Paar sucht Bi-Knuddelbären oder Paar! OSTEN NÖ. lg A & H

AN ALLE DIE DA SO LAUT KLAGEN - dass in Gänserndorf NICHT LOS sei! Dreimal als PÄRCHEN ein Treffen ausgeschrieben! UND WO SEIT IHR ALLE ?? WARUM MELDET IHR EUCH NICHT WENN DAS INTERESSE UND DIE NOT SO GROSS. Oder wie in EF scheinbar üblich - GROSSes GESCHREI nur wenn´s konkret wird - SCHWÄNZCHEN EINGEZOGEN und wegen spontanen Krampfadern am linken Hoden gehindert ausgemachte Treffen einzuhalten ?! oder??

UNSER KONTAKTAUFRUF zu lesen unter: (HEUTE) Samstag Abend // Knuddel-Bär:in-Paar sucht Bi-Knuddelbären oder Paar! OSTEN NÖ. lg A & H
Vielleicht sucht mancher einfach nur Unterhaltung und nicht gleich Sex ;)
Da ich die einzige Dame bin die alleine ist
und?
Frau kann auch alleine raus gehen
Zu dir wird keiner kommen, außer du lädst sie ein ;)

Vielleicht sucht mancher einfach nur Unterhaltung und nicht gleich Sex ;)

und?
Frau kann auch alleine raus gehen
Zu dir wird keiner kommen, außer du lädst sie ein ;)
Mädel´s WIR DANKEN FÜR EURE WEISHEITEN - es möge JEDE suchen und finden was IHR beliebt - die eine sucht keine kontakte - aber gibt tipps und was die andere sucht - hat sich noch nicht herausgestellt - verzeiht WIR AUCH!! (oder??)

Mädel´s WIR DANKEN FÜR EURE WEISHEITEN - es möge JEDE suchen und finden was IHR beliebt - die eine sucht keine kontakte - aber gibt tipps und was die andere sucht - hat sich noch nicht herausgestellt - verzeiht WIR AUCH!! (oder??)
Ich suche keine Sexkontakte, gegen gute Gespräche habe ich nichts, deshalb bin ich öfter bei Stammtischen anzutreffen ;)

Ihr sucht Sex, möget ihr ihn finden

Zurück
Oben