- Reaktionen
- 118.058
- Checks
- 15
Dann nimm es in die HandHier ist es so still
Habt ihr ein Lokal? Dann schreib ein Usertreffen aus
Wenn nicht, ein Picknick wenn es warm ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nimm es in die HandHier ist es so still
Ob da jemand kommt keine Ahnung und so große Lokale gibt es nichtDann nimm es in die Hand
Habt ihr ein Lokal? Dann schreib ein Usertreffen aus
Wenn nicht, ein Picknick wenn es warm ist
Wirst du sehen, wenn du es ausschreibstOb da jemand kommt keine Ahnung
Groß muss es nicht sein, Hauptsache gutes Essenund so große Lokale gibt es nicht
Dann lass es und raunz weiterDas war schon mal alles was ich weiß und es sind zu wenig Leute in gegen und deswegen kein Sinn
gutes essen ist schon mal ein sehr gutes basis für alles was danach so kommen könnte...;O))Wirst du sehen, wenn du es ausschreibst
https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ am besten hier
Groß muss es nicht sein, Hauptsache gutes Essen
warum nicht?Ich organisiere keine treffen
Vielleicht sucht mancher einfach nur Unterhaltung und nicht gleich SexAN ALLE DIE DA SO LAUT KLAGEN - dass in Gänserndorf NICHT LOS sei! Dreimal als PÄRCHEN ein Treffen ausgeschrieben! UND WO SEIT IHR ALLE ?? WARUM MELDET IHR EUCH NICHT WENN DAS INTERESSE UND DIE NOT SO GROSS. Oder wie in EF scheinbar üblich - GROSSes GESCHREI nur wenn´s konkret wird - SCHWÄNZCHEN EINGEZOGEN und wegen spontanen Krampfadern am linken Hoden gehindert ausgemachte Treffen einzuhalten ?! oder??
UNSER KONTAKTAUFRUF zu lesen unter: (HEUTE) Samstag Abend // Knuddel-Bär:in-Paar sucht Bi-Knuddelbären oder Paar! OSTEN NÖ. lg A & H
und?Da ich die einzige Dame bin die alleine ist
Mädel´s WIR DANKEN FÜR EURE WEISHEITEN - es möge JEDE suchen und finden was IHR beliebt - die eine sucht keine kontakte - aber gibt tipps und was die andere sucht - hat sich noch nicht herausgestellt - verzeiht WIR AUCH!! (oder??)Vielleicht sucht mancher einfach nur Unterhaltung und nicht gleich Sex
und?
Frau kann auch alleine raus gehen
Zu dir wird keiner kommen, außer du lädst sie ein
Ich suche keine Sexkontakte, gegen gute Gespräche habe ich nichts, deshalb bin ich öfter bei Stammtischen anzutreffenMädel´s WIR DANKEN FÜR EURE WEISHEITEN - es möge JEDE suchen und finden was IHR beliebt - die eine sucht keine kontakte - aber gibt tipps und was die andere sucht - hat sich noch nicht herausgestellt - verzeiht WIR AUCH!! (oder??)