Game

Schmäh ohne? Wie haste das geschafft? Noch 17 Meter und du wärst auf einem Grabstein verweigt! Dachte schon, man kommt nie über 700 und habe die Highscore Liste nicht ernst genommen.
LG wini

Ok...545,55.....danach ist die Tastatur eingegangen....

wer zahlt die jetzt?

Ok...545,55.....danach ist die Tastatur eingegangen....
wer zahlt die jetzt?

Schmäh ohne? Ich hätte eine neuwertige zu verschenken. Wenn du dafür deine Anonymität aufgeben willst, schick mir doch eine PM und wir treffen uns in Uninähe.
;)
Übrigens bestätigen die Wurfweiten von dir und Schandmaul meine Skepsis an den über 700 m liegenden Rekorden...

LG wini

Ich glaube nicht dass das mit den 700 m stimmen kann.....fahre auch mit Höchstgeschwindigkeit und an der Bremstechnik kanns ja nicht liegen.....

Ich glaube nicht dass das mit den 700 m stimmen kann.....fahre auch mit Höchstgeschwindigkeit und an der Bremstechnik kanns ja nicht liegen.....

Ob Dr. Axel ehrlich war? Vielleicht teilt er uns ja noch mit, wie er es geschafft hat. ;)

Danke wini...aber bei den Klumpat an PC-Zeugs dass ich so umadumliegen hab ;)...nö is eh nicht hin.

Zu Dr.Axel...wir wollen Beweise! Screenshoten und online stellen.

Aber ich kenn solche Fanatiker...hab 2 Kollegen in der Firma die matchen sich bei solchen Spielchen auch immer um Rekorde(wo dann die Screenshots per Rundmail versendet werden :D ).
Die haben zB diese ganzen Yeti-Sportsgames tagelang durchgehend gespielt..keine Ahung wie die so Punktezahlen schaffen...

screenshot liegt logischerweise vor. wenn man solche dinge zum spass auch programmiert hat man so seine vorteile bzw. erfahrung.

da es ja mit bilder posten hier schlecht funkt werde ich euch den beweis wohl leider schuldig bleiben.

aber dr. ehrenwort.

screenshot liegt logischerweise vor. wenn man solche dinge zum spass auch programmiert hat man so seine vorteile bzw. erfahrung.

da es ja mit bilder posten hier schlecht funkt werde ich euch den beweis wohl leider schuldig bleiben.

aber dr. ehrenwort.

Programmieren, aber nicht wissen wie man Bilder online stellt...tststs

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja ein rotes kreuz bringe ich im notfall auch zustande.

aber mehr schaffe ich einfach nicht.

naja ein rotes kreuz bringe ich im notfall auch zustande.

aber mehr schaffe ich einfach nicht.
:mrgreen:

Ein screenshot ist doch sowieso ein schlechter Beweis, weil leicht zu fälschen. Dr.axel möge uns doch besser den Trick verraten, mit dem er über die 700 m gekommen ist. Ach, bitte!

du wirst nicht glauben:

ganz schnell fahren und im richtigen moment die space taste drücken.

that´s it

Zurück
Oben