- Reaktionen
- 97.728
- Checks
- 79
na endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na endlich
...
Dann schlag ich vor, wir treffen uns dort um Viertel Zehn am Abend
...
Ein Wiener (21:15) und ein Vorarlberger (22:15) würden sich um eine Stunde verpassen.
Und war er gut?Ganz klar Ki generiert den Film kenn ich schon
Ich wäre dabeiIch weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
Stell ich mir schwierig vorIch wäre dabei
oder ist der Film "Inception" gar inzwischen RealitätTagträume
Aber das ist doch wunderbar!Tagträum(er)
Und noch geiler ist es seine Träume, wenn möglich, Realität werden zu lassenAber das ist doch wunderbar!
Für einen Moment oder auch länger dem Alltag zu entfliehen.
Im Traum kann und darf alles sein. Wie geil ist das doch
tja - die süsse is wieder weg oder vl unreal und andere sie`s-paare schrecken wohl die vielen hirnis hier ab ;-(((Welch sehr erotische und einladende Phantasie. Nur willst du es auch in die Tat umsetzen?
Hab nachgefragt.......ich wär auch wieder zu spät gekommen wie deppat das lern ich im Leben nie mehr
Ein Vorarlberger würde erst garnicht auftauchenEin Wiener (21:15) und ein Vorarlberger (22:15) würden sich um eine Stunde verpassen.
Alles nicht so einfach mit dem Dialekt und den Gewohnheiten.
Unterschätz die Vorarlberger nicht, vor allem wenn sie steirisches Blut habenEin Vorarlberger würde erst garnicht auftauchen
UND!!!!Ein Vorarlberger würde erst garnicht auftauchen
Das hab ich nie gefragt.........Mist was ich da alles verpasst habeUnterschätz die Vorarlberger nicht, vor allem wenn sie steirisches Blut haben
Ich meinte das sie OHNE Absagen nicht auftauchen ........bin aber ab nächsten Donnerstag wieder im Ländle, und auf Kaffee hab ich immer ZeitUND!!!!
Da war doch noch was in der Vergangenheit
Das sie nur ein Fake ist kapierst du und ein paar andere wohl nicht???Wäre gern mit dabei