Outdoor Gang Bang Fantasie Out-Door

Ich weiblich 30, habe schon lĂ€nger TagtrĂ€ume darĂŒber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. WĂ€hrend ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar MĂ€nner mit großen, harten SchwĂ€nzen. Irgendwann nĂ€hern sie sich und fangen an mich ĂŒberall zu berĂŒhren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, wĂ€hrend ich mich natĂŒrlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
WĂ€hrend ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, wÀhrend sich die anderen MÀnner wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusÀtzlich in den Arsch ficken, zwei MÀnner stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden SchwÀnzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
 
Die meist erreichten Ziele fingen mit Phantasieen oder TrĂ€umen an....wenns so weit ist, meld dichđŸ€đŸ˜‰đŸ˜‡đŸ”„
 
ZurĂŒck
Oben