Outdoor Gang Bang Fantasie Out-Door

Ich weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
Und hat die jemand schon kontaktiert und eine antwort bekommen 😉
 
Ich weiblich 30, habe schon länger Tagträume darüber, wie ich es mir draußen im Wald selbst mache. Während ich mir schön die Muschi finger, beobachten mich ein paar Männer mit großen, harten Schwänzen. Irgendwann nähern sie sich und fangen an mich überall zu berühren, mich zu streicheln und zu fingern, einer nach dem anderen steckt mir seinen steifen Schwanz in den Mund, während ich mich natürlich auch von dem einen oder anderen lecken lasse ;) Es wird geleckt und geblasen wie wild.
Während ich auf allen 4en da knie, werde ich von jedem mal richtig hart durchgenommen, diejenigen die gerade nicht dran sind ficken mir in den Mund.
Dann suche ich mir einen Schwanz aus den ich ordentlich reiten kann, während sich die anderen Männer wider in einer reihe aufstellen und mir nacheinander zusätzlich in den Arsch ficken, zwei Männer stehen dabei vor mir und ich lutsche an beiden Schwänzen gleichzeitig. Das Spiel geht solange bis mich alle mit deren Ladung vollgespritzt hat.
 
Ganz ehrlich!
Mein zweiter Gedanke war! Das ist wieder so ein Fake. Ein Kerl, der die Männerwelt zum Narren hält. ( :rofl: reimt sich sogar )
Denn das funktioniert zumindest im ersten Anlauf seeehr einfach ;)

Demnach hab ich mich zwischen den Zeilen zu wenig klar ausgedrückt!

Um jetzt ganz sicher zu gehen!
Ich würde einer Frau in keinster Weise so eine erotische, ja fast versaute Fantasie absprechen wollen.
Mir ist beim Lesen auch der Gaul durchgeganen :cool:

ALSO!!
Gern weiter so!!
Lasst Eure Fantasie von der Leine und meine galoppiert mit.

Das ist durchaus schade das du da so konservativ bist … es gibt … wie auch bei den Herren die nie den Standard und Blümchensex wollen… auch Frauen die es härter und ausgefallen wollen
 
Das ist durchaus schade das du da so konservativ bist … es gibt … wie auch bei den Herren die nie den Standard und Blümchensex wollen… auch Frauen die es härter und ausgefallen wollen
Tja! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Fantasie ist ja schwer in Ordnung und hat mich beim Lesen auch ganz wuschig gemacht.
Doch ich vermutete und bin mir inzwischen sicher, das die Kokosnuss eine leere Nuss war und nur das kleine geile Aufsätzchen geblieben ist.

Übrigens, nichts gegen Blümchensex!!!! Der kann wunderbar schön sein. Das Wichtigste ist, dass es denjenigen Spaß macht ;)
 
Welch sehr erotische und einladende Phantasie. Nur willst du es auch in die Tat umsetzen?
Habt ihr's schon mal in ähnlicher Art versucht? Und ... hat's gefallen?
Wenn ihr sowas mal spontan machen wollt, dann wär das heute oder morgen Abend in meinem feinen Hotelzimmer in Wolfurt möglich. Bei Sympathie könnte ich mir vorstellen, mitzuspielen.
 
Habt ihr's schon mal in ähnlicher Art versucht? Und ... hat's gefallen?
Wenn ihr sowas mal spontan machen wollt, dann wär das heute oder morgen Abend in meinem feinen Hotelzimmer in Wolfurt möglich. Bei Sympathie könnte ich mir vorstellen, mitzuspielen.
Falls es erwünscht ist, ich wäre auch interessiert 😉
 
Zurück
Oben