G
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt i
War i
Tät i
.....
War i
Tät i
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind dir 7 schon genugWOW ich bin beeindruckt!!!!
jo sicher, ggSind dir 7 schon genug
ups da is ja einer einigrutscht!! aber auch da kommt würde wäre. vor und genau um des geht's. jeder würde und tät nur gern. najo den ersten den i erwähnt hob,Liebes Rollerpaar ! wenn ihr ja schon meinen Beitrag zitiert.... Dann bitte alles !!! ich sagt "@Mitglied #441294 bei euch würde ichauch sehr gerne mal dabeisein!"
hast mir das posten abgenommenWOW ich bin beeindruckt!!!!
keine Frage.Du und einige andere sicher.Darum stellst dich auch auf die Füsse.Aber ich denk leider der Grossteil nicht.Die waren gemeint denk ichWürde auch kommen !! und habe auch Paar aus dem ef real getroffen !
Aber ok !
wär auch dabei@Mitglied #441294 bei euch würde ichauch sehr gerne mal dabeisein!
das real bist nehm ich dir ab.Weil sonst hättest keine Checks im Profil.Das traurige ein paar reale gehen in der Masse unter.Frag @Mitglied #412379 , @Mitglied #435096 oder @Mitglied #46811 wieviele erscheinen wenn sich beispielsweise Hausnummer 20 anmeldenSchau... ich bin auf alle fälle real und für vieles zu haben... aber in oö ist nicht viel los
aber in oö ist nicht viel los
Kann ich bestätigen!Quatsch!
sowenig ist garnicht los in OÖ,nur ist es einigen schon vergangen hier etwas zu suchen
Obwohl mehr geht immer ...
Kostverächter sind wir nicht!Klar wenn es dir egal ist wer, wie, was dann geht immer mehr
Hab es zwar weniger auf die Frauen bezogen, das wie und was aber jetzt weiß ich das auchKostverächter sind wir nicht!
Danke aber, es ist egal wie wer aussieht oder ist.@Mitglied #435096 ihr könnt es euch aussuchen Mit dieser Frau an deiner Seite .... Beneiden dich alle ...