Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Rollerpaar ! wenn ihr ja schon meinen Beitrag zitiert.... Dann bitte alles !!! ich sagt "@Mitglied #441294 bei euch würde ichauch sehr gerne mal dabeisein!"

Liebes Rollerpaar ! wenn ihr ja schon meinen Beitrag zitiert.... Dann bitte alles !!! ich sagt "@Mitglied #441294 bei euch würde ichauch sehr gerne mal dabeisein!"
ups da is ja einer einigrutscht!! aber auch da kommt würde wäre. vor und genau um des geht's. jeder würde und tät nur gern. najo den ersten den i erwähnt hob,
Rubicon74
der kommt a wirklich des was i sicha, gg

WOW ich bin beeindruckt!!!!
:esreicht: :schulterzuck:
hast mir das posten abgenommen :lol:
für jedes mal würde einen Euro und alle fahren auf Fkk nach kroatien.
:hmm:
weil da könnte ich mir vorstellen das es rund gehen würde. vorrausgesagt alle erscheinen weil würde ich nicht so ein Optimist sein ich könnte glatt daran zweifeln

wollte niemand zu nahe treten, aber wir hatten noch nie ein reales date wo die ersten wörter einer unterhaltung mit "würde wäre" usw beginnen.
ausnahmen bestätigen die regel aber das sind wirklich nur ausnahmen

Schau... ich bin auf alle fälle real und für vieles zu haben... aber in oö ist nicht viel los :(

Schau... ich bin auf alle fälle real und für vieles zu haben... aber in oö ist nicht viel los :(
das real bist nehm ich dir ab.Weil sonst hättest keine Checks im Profil.Das traurige ein paar reale gehen in der Masse unter.Frag @Mitglied #412379 , @Mitglied #435096 oder @Mitglied #46811 wieviele erscheinen wenn sich beispielsweise Hausnummer 20 anmelden
meine schätzung liegt bei 1 maximal 2.
gewöhn dir den konjunktiv ab.Der steht bei den meisten für hätt ich würd ich tu ich aber nicht.So kommst sogar fälschlicherweise in die Hättiwari Abteilung .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben