Treffpunkte Gang Bang planung

und eines noch mir ist es egal ob deine frau eine schlampe ist und jeden tag mit einer fussballmanschaft vögeln muss das sie befriedigt wird:up:

lass sie doch kommen und wenn seine Freundin dann mit anderen Männern etwas hat dann ist Sie ja das was er gesagt hat:up:
wenn also DEINER Meinung nach eine Frau mit vielen Männern etwas hat
ist sie das was wir, wo auch immer, geschrieben haben eine Schlampe

aber gleichzeitig schreibst, wenn andere etwas mit mehren Männern hat ist das doch lieb und toll und jedem Seins !?

liest bitte mal unsere Signatur !!!

naja aus deiner Signatur lese ich herraus das du dich immer errinnern musst das du mit deinen kopf denken musst und nicht mit deinen schwanz:up:

Also ich kenne @Mitglied #255391 und @Mitglied #419949 beide, als heute das Thema aufkam, jemand habe purelust als Schlampe beschimpft, hab ich auch gleich mal scharf geschossen. Als dann sensibel markiert wurde, war ich ehrlich überrascht. Ich kenn zumindest den Herren aus der Konstellation schon als dominanten, dirty-talk-affinen Herren und bin mir inzwischen nicht sicher, ob da nicht einfach ein Missverständnis in einer PN aufgekommen ist. Ich kann mich natürlich auch täuschen, weil ich ja nicht weiß, was andere so miteinander schreiben, aber dass sensibel einen direkten, boshaften Angriff auf purelust abfeuert, so schätz ich ihn halt einfach gar nicht ein :verwirrt:

Also ich kenne @Mitglied #255391 und @Mitglied #419949 beide, als heute das Thema aufkam, jemand habe purelust als Schlampe beschimpft, hab ich auch gleich mal scharf geschossen. Als dann sensibel markiert wurde, war ich ehrlich überrascht. Ich kenn zumindest den Herren aus der Konstellation schon als dominanten, dirty-talk-affinen Herren und bin mir inzwischen nicht sicher, ob da nicht einfach ein Missverständnis in einer PN aufgekommen ist. Ich kann mich natürlich auch täuschen, weil ich ja nicht weiß, was andere so miteinander schreiben, aber dass sensibel einen direkten, boshaften Angriff auf purelust abfeuert, so schätz ich ihn halt einfach gar nicht ein :verwirrt:
habe ich auch nicht !!!
nur wenn ich gefragt werde wie, warum und weshalb .....
dann gebe ich auch Antwort.

Doch @Mitglied #230546 kennt anscheinend den Verlauf der Nachrichten genau.
Er darf das gern kommentieren
Denn meine, die gern viele Männer mag, ist ja eine Schlampe. Seine Aussage hier
Andere die das auch mögen die liebsten Personen und .......... :rofl:

mit dem hat es angefangen und @Mitglied #255391 wurde markiert dabei
Bedeutet ?

Du hast keine Ahnung von dem was je in den Nachrichten je geschrieben wurde !
Du weist nicht welche Frage, welche Antwort

Stellst Behauptungen auf welche du nicht mal im Ansatz nachvollziehen kannst !?

Und zu :
und eines noch mir ist es egal ob deine frau eine schlampe ist und jeden tag mit einer fussballmanschaft vögeln muss das sie befriedigt wird:up:
das sind nur 11 !
Da wird sie mal gerade warm
Da darf gern noch die Gegnerische-Mannschaft, Reservespieler und Backround drüber

Du hast keine Ahnung und Urteilst

18.10 ab19.30 machen wir mal fix. Adresse gibts dann ein paar tage vorher und nur über pn. 2 frauen haben wir mal fix. 10 bis 15 männer würd ich machen. Alles weiter werd ich noch bekanntgeben.

Zurück
Oben