G
Gast
(Gelöschter Account)
und eines noch mir ist es egal ob deine frau eine schlampe ist und jeden tag mit einer fussballmanschaft vögeln muss das sie befriedigt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo haben wir das geschrieben ???@Mitglied #255391 die einzigen die geurteilt haben seit ihr denn ihr habt purelust als schlampe bezeichnet und was ich ich geschrieben nicht beleidigendes und auch nicht ein urteil also ist euer posting nicht richtig
wenn also DEINER Meinung nach eine Frau mit vielen Männern etwas hatlass sie doch kommen und wenn seine Freundin dann mit anderen Männern etwas hat dann ist Sie ja das was er gesagt hat
danke das du es verstanden hast.naja aus deiner Signatur lese ich herraus das du dich immer errinnern musst das du mit deinen kopf denken musst und nicht mit deinen schwanz
habe ich auch nicht !!!Also ich kenne @Mitglied #255391 und @Mitglied #419949 beide, als heute das Thema aufkam, jemand habe purelust als Schlampe beschimpft, hab ich auch gleich mal scharf geschossen. Als dann sensibel markiert wurde, war ich ehrlich überrascht. Ich kenn zumindest den Herren aus der Konstellation schon als dominanten, dirty-talk-affinen Herren und bin mir inzwischen nicht sicher, ob da nicht einfach ein Missverständnis in einer PN aufgekommen ist. Ich kann mich natürlich auch täuschen, weil ich ja nicht weiß, was andere so miteinander schreiben, aber dass sensibel einen direkten, boshaften Angriff auf purelust abfeuert, so schätz ich ihn halt einfach gar nicht ein
Bleib Zuhause.
Denn ich bin keine Schlampe.
Dann wären ja alle Frauen die bei sowas mitmachen oder in den Swingerclub gehen Schlampen.
Und deine Freundin tut mir echt leid neben so einen......
Bedeutet ?mit dem hat es angefangen und @Mitglied #255391 wurde markiert dabei
das sind nur 11 !und eines noch mir ist es egal ob deine frau eine schlampe ist und jeden tag mit einer fussballmanschaft vögeln muss das sie befriedigt wird
18.10 ab19.30 machen wir mal fix. Adresse gibts dann ein paar tage vorher und nur über pn. 2 frauen haben wir mal fix. 10 bis 15 männer würd ich machen. Alles weiter werd ich noch bekanntgeben.
Ja darft aber ich muss das nächste woche alles machen wenn ich dann mehr zeit habdann melde ich mich gleich mal an wenn ich darf
Naja wennst brav bistHoffe ich bekomme als Aufsichtsrat eine Sondergenehmigung zum später dazustoßen
Er ist immer bravNaja wennst brav bist
Welche zwei Frauen sind es?18.10 ab19.30 machen wir mal fix. Adresse gibts dann ein paar tage vorher und nur über pn. 2 frauen haben wir mal fix. 10 bis 15 männer würd ich machen. Alles weiter werd ich noch bekanntgeben.
Welche zwei Frauen sind es?