Treffpunkte Gang Bang planung

Machna am 18.10 ab und wer bis 20 uhr nicht da ist hat pech gehabt. Adresse wird noch bekannt gegeben .

St. Pölten ist zwar nicht der nächst Weg, aber wir wären dabei.
Wenn dann hier mal etwas fix ist.
@Mitglied #419949 und @Mitglied #281991 kenn mich ja nicht nur vom plaudern.
und meine neue Schoko ist sicher eine Bereicherung, bei eine GB Runde
Bleib Zuhause.
Denn ich bin keine Schlampe.
Dann wären ja alle Frauen die bei sowas mitmachen oder in den Swingerclub gehen Schlampen.
Und deine Freundin tut mir echt leid neben so einen......

Bleib Zuhause.
Dann wären ja alle Frauen die bei sowas mitmachen oder in den Swingerclub gehen Schlampen.

Hallo ! wer mit purelust noch nicht gevögelt hat , hat keine Ahnung mit welcher Leidenschaft sie es genießt , ich kann nur sagen sie ist eine Naturgeile Frau die ihre Lust ausleben möchte , und das finde ich ok, den eine Schlampe will meiner Meinung nur schnellen sex, und hat auch kein Gefühl dabei, bei purerlust merkt man wenn man es ihr gut besorgt dann wird sie auch immer feuchter, und sie lässt sich auch gut schlecken , und das mögen Schlampen meiner Meinung auch nicht.
also meine Tastenwixer überlegt euch in Zukunft so blöde Aussagen , am besten ihr schreibt einen Beitrag nachdem ihr abgesahnt habt , und wieder normal denken könnt

Aber Schwamm drüber.
Allen Leuten Recht getan.
Ist eine Kunst die niemand kann.
Die Leute die mich näher kennen.
Wissen daß es nicht stimmt.

Bleib Zuhause.

lass sie doch kommen und wenn seine Freundin dann mit anderen Männern etwas hat dann ist Sie ja das was er gesagt hat:up:

Danke für die ganzen, völlig unsachlichen Angriffen, von vielen hier. Uns gegenüber.

Doch wer uns fragt muss auch mit einer Antwort rechnen !
Das alles ist in Privater Nachricht geschehen und weil wir unsere Meinung Privat geäußert haben, wird es hier völlig aus dem Kontext gerissen und zu einer Öffentlichen hetze.

Besonders das gleich gegen uns geschrieben wird, von User die uns nicht einmal kennen !
Dann solche über Sprüche
Den wer ohne Sünde ist.
Der werfe den ersten Stein.

Du bist ohne ???
Warum bist nicht mit deinem Mann hier ?
Wir sind ohne ! Denn wir sind als Paar unterwegs. Bei uns weiß der andere vom anderen was er macht und mit wem, da eh meistens zusammen.

lass sie doch kommen und wenn seine Freundin dann mit anderen Männern etwas hat dann ist Sie ja das was er gesagt hat:up:
schön das du wohl Einblick in die Privaten Nachrichten von uns hast.
Und gleich mal dazu :
meine ist gern eine Schlampe und möchte auch gern als solche betitelt werden.
Darfst es gern probieren und Live erleben !
Du Urteilst über Dinge welche du überhaupt nicht be- und widerlegen kannst !!!

Bleib Zuhause.
auch schön
kann mich an einen Abend erinnern wo du das zu uns ja uns weil wir als Paar gern zusammen unterwegs sind und auch Spaß wie auch Sex beide von uns mit dir hatten.
Wo du uns gern gesagt hast was und wie du gern wärst.

Also lasst bitte solche Angriffe, wenn ihr uns eh nicht persönlich kennt
unser Konstellation nicht wisst
Fragt und eine Antwort nicht vertragen könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu noch
Sie liebt HÜ
sie ist bei unseren GB Partys dabei !
weil bei uns diese Partys regelmäßig seit 1,5 Jahren funktionieren !!!

Und glaub mir, eine so geile Schoko Schlampe ist gern bei solchen Partys gesehen und gevögelt
Weil Sie liebt es !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #255391 die einzigen die geurteilt haben seit ihr denn ihr habt purelust als schlampe bezeichnet und was ich ich geschrieben nicht beleidigendes und auch nicht ein urteil also ist euer posting nicht richtig:up:

Zurück
Oben