- Reaktionen
- 532
- Checks
- 1
purelust wo hast du den die TÜV-Plakette versteckt, die hab ich bisher nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich nicht gerade behauptenist der leicht zu bekommen
jop das volle ProgrammAber sicher doch
Ich habe den Ottenschlager TÜV.
TWD ist der Gynäkologewarum hast icht bescheid gegeben
Der TÜV wäre dann auf der "Waldwiese" in einer lauen Spätsommernacht Mitte September im WaldviertelAlso wir fahren auch zum tüv mit
In meinem Herzen.purelust wo hast du den die TÜV-Plakette versteckt, die hab ich bisher nie gesehen
Der TÜV wäre dann auf der "Waldwiese" in einer lauen Spätsommernacht Mitte September im Waldviertel
Gerne doch.da würde ich gerne dabei sein
Achso ihr meinted was Anderes, purelust und ich sprachen vom Ottenschlager TÜVDachten wohnung hmmm
Keine Sorge,i ch weiss schon wies gemeint /gedacht war ...kennst meine Ironie/Sarkasmus noch nichtAlle meine Entchen pfeifen, ja. Aber eigentlich gings mir eher darum, mal zu schauen, ob er überhaupt abseits der Tastatur auftaucht
Um für die potentiellen Teilnehmer*innen zumindest ein Mindestmaß an Absicherung zu geben, dass am vereinbarten Treffpunkt dann auch jemand ist, wenn er schon die Planung übernehmen will.
Jetzt wirds kompliziert..Warum sollen wir dich anschreiben?
Wir sind ja nicht nur zum schreiben da.
So schnö schiass nicht nua die Preissn nit..Noch ist es warm ,also Treffpunkt eine lauschige Waldwiese wer braucht eine Wohnung !?
War aber nur ein Vorschlag bevor ich da unter die Räder komme ....
für mich ist es absolut kein Problem aber es zeigt mir dass ich die Frau richtig verwöhnt und gefickt habeHab da mal eine Frage an die Männer.
Ist es für euch ein Problem,wenn die Frau nicht beim GV kommt?
für mich ist es absolut kein Problem aber es zeigt mir dass ich die Frau richtig verwöhnt und gefickt habe