B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle meine Entchen pfeifen, ja. Aber eigentlich gings mir eher darum, mal zu schauen, ob er überhaupt abseits der Tastatur auftauchtDas ganze Programm?
Alle meine Entchen pfeifen, ja. Aber eigentlich gings mir eher darum, mal zu schauen, ob er überhaupt abseits der Tastatur auftaucht
Um für die potentiellen Teilnehmer*innen zumindest ein Mindestmaß an Absicherung zu geben, dass am vereinbarten Treffpunkt dann auch jemand ist, wenn er schon die Planung übernehmen will.
Wär halt blöd, wenn du dann in keine Wohnung reinkönntest, weil nicht aufgemacht wird Sicher sein kann man sich bei so Privatwohnungen eh nie, aber ich persönlich fühl mich mal ein bisschen besser, wenn ich mir zumindest sicher sein kann, dass die Person wenigstens echt existiert und zumindest die Verbindlichkeit eines Treffens einhält.naja ich würde dann dort sein
Warum sollen wir dich anschreiben?Na dann wirds mal zeit das mich die damen anschreiben
Wär halt blöd, wenn du dann in keine Wohnung reinkönntest, weil nicht aufgemacht wird Sicher sein kann man sich bei so Privatwohnungen eh nie, aber ich persönlich fühl mich mal ein bisschen besser, wenn ich mir zumindest sicher sein kann, dass die Person wenigstens echt existiert und zumindest die Verbindlichkeit eines Treffens einhält.
Warum sollen wir dich anschreiben?
Wir sind ja nicht nur zum schreiben da.
Habe genügend Checks.
Bin doch kein Auto,das man vorher testen kann
Aber sicher dochob du gut eingefahren bist
Aber sicher doch
Ich habe den Ottenschlager TÜV.
Und heute war ich beim TWD(Tunnelwartungsdienst)
Da war auch alles in Ordnung.