Treffpunkte Gang Bang planung

ein schwein soll es ja nicht lesen können denn das heisst das ein schwein internet und ein pc hat im stall:up:

und wenn du es nicht lesen kannst dann lasse es denn du lest eh nur das halbe so wie vorher und dann kommst du mit ein foto was aber nicht dazu passt:up:

Erzählt euch das bitte per PN, es geht hier nicht um Rechtschreibung oder Schweine...

Obwohl ich auch ein Fan von Beistrichen bin...

ein schwein soll es ja nicht lesen können denn das heisst das ein schwein internet und ein pc hat im stall:up:

und wenn du es nicht lesen kannst dann lasse es denn du lest eh nur das halbe so wie vorher und dann kommst du mit ein foto was aber nicht dazu passt:up:

Jo eh,es war nicht bös gemeint :)

Mir geht's mehr um meine, und die Gesundheit jener,die das lesen - ich wär dabei ja fast erstickt :verwirrt:

Oh Herr , da meint man es einmal im Guten, und wird dabei noch blöd angeraunzt.. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leut jetzt könnt ihr langsam wieder zur Tagesordnung übergehen, wo is der mit der Wohnung der so laut schrie?? wer organisiert jetzt wann, was , wo,..?? bin ned aus der Region Nö Mitte also wer Organisiert jetzt die Gangbang Events?

Schon klar wenn jemand nicht Selbstständig ist und viel zu tun hat, das der ned ständig im Ef sitzt aber über 2 Nächte könnte man schon sich mal melden und Nägel mit Köpfen machen. MfG.

Also am einfachsten ist sicher das self check in motel in loosdorf :)

Diskret , saubere , große zimmer mit Sanitäreinrichtungen und nicht teuer .

Sollte ich das organisieren übernehmen sollen dann bitte eine pn der interessierten Damen , paare und männer :)

Falls nicht nehme ich das auch zur Kenntnis .

Lg

Sind da die Eingängige Videoüberwacht? Hotrlregeln bzw. Hausordnung gehört durchgelesen bevor man da mit 15 Leuten ein Zimmer stürmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme das planen wäre mal super wenn mich die frauen anschreiben per pn um mir ihre Vorstellungen mitzuteilen.

Gut fürs Erste, ich übernehme den Aufsichtsrat und denke es gibt hier keine Geheimnisse ausser die eigentlichen Treffpunkte.

Die Treffpunkte gibt es noch nicht, weil es gibt ja noch kein Ort wo es sein soll;)

Zurück
Oben