P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt sollten alle drüber nach denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte das jetzt allgemein
Denken wir uns aber würde die zuviel werdenalso ich wärde gerne mal bei allen von euch kosten
Nein leider noch nicht.Weiss man schon was wegen dem treffpunkt
Denken wir uns aber würde die zuviel werden
Leckomio..Und in einem Club wird oft gar nicht geleckt.
Oida..Einmal hat mir da ein Mann gesagt.
Er leckt nur Frauen die er schon länger kennt.
Aber mir hat er seinen zum blasen hingehalten.
Geben und nehmen,...dürften wohl viele nicht beherzigenDamit eben alle ihren Spaß haben
Nennt man eigentlich Oralsex - ist in jedem Profil ersichtlichich denke es sollte bei den checks im profil zum ankreuzen sein von der frau das er beim sex gerne leckt
Gegenwerte abgenommen.Glaub mir bei mir würdest du das nicht schaffen.
Da friert eher die Hölle zu.
Ja ich hab auch lange dafür geübt... Aber mit der Zeit bekommt man das Gespür.. Und natürlich die Finger dürfen auch nicht zu kurz sein... Und es hängen auch andere Faktoren davon ab... Komm in meine Praxis... gggg Lgden muss mann erst mal erreichen mit den Fingern........... also bei jeder Frau ..... da bezweifle ich mal........ und ja ich weiß wo meiner ist.......
Idiot. Weiß nicht, was ihm entgeht.Einmal hat mir da ein Mann gesagt.
Er leckt nur Frauen die er schon länger kennt.
Aber mir hat er seinen zum blasen hingehalten.
Doktorspiele ---> anderer ThreadGegenwerte abgenommen.
Nennt man eigentlich Oralsex - ist in jedem Profil ersichtlich
Überarbeite bitte deinen Beitrag noch mal, das kann ja kein Schwein lesen..wenn du lesen würdest habe ich geschrieben beim check was mn bekommt beim treffen das die frau dann auch ankreuzen kann das der mann gut und gerne geleckt hat beim treffen
Überarbeite bitte deinen Beitrag noch mal, das kann ja kein Schwein lesen..
...und Beistriche nit vergessen