- Reaktionen
- 563
- Checks
- 1
Du. Musst mit den Fingern den G-Punkt massieren, dann schüttet es nur so... Hab das bei jeder Frau erreicht...Geht auch nicht bei jedem Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du. Musst mit den Fingern den G-Punkt massieren, dann schüttet es nur so... Hab das bei jeder Frau erreicht...Geht auch nicht bei jedem Mann
es geht um ein posting was ein paar gemacht hat das sie 2 m da haben und er hat geschrieben wegen dem m ob es schnee ist und deswegen habe ich ihn gefragt ob er m oder w ist denn da würde er wissen das m für mann ist
Wow ein Profi den G Punkt kennen will mal Behaupten 70%aller Männer nur vom Hörensagen soll allerdings keine Beleidigung des Männlichen Geschlechs seinDu. Musst mit den Fingern den G-Punkt massieren, dann schüttet es nur so... Hab das bei jeder Frau erreicht...
Glaub mir bei mir würdest du das nicht schaffen.Du. Musst mit den Fingern den G-Punkt massieren, dann schüttet es nur so... Hab das bei jeder Frau erreicht...
Du. Musst mit den Fingern den G-Punkt massieren, dann schüttet es nur so... Hab das bei jeder Frau erreicht...
Hab ich schon....Schreib ein Buch
Na ja ein Versuch wäre es wert...Glaub mir bei mir würdest du das nicht schaffen.
Da friert eher die Hölle zu.
Und unsere sie kanns auchNaja das ist bei mir der Fall
Und unsere sie kanns auch
Naja auf was wartest dannich liebe es wenn eine frau spritzen kann
Naja auf was wartest dann
Hab da mal eine Frage an die Männer.
Ist es für euch ein Problem,wenn die Frau nicht beim GV kommt?
den muss mann erst mal erreichen mit den Fingern........... also bei jeder Frau ..... da bezweifle ich mal........ und ja ich weiß wo meiner ist.......Du. Musst mit den Fingern den G-Punkt massieren, dann schüttet es nur so... Hab das bei jeder Frau erreicht...