G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die Matratze leidet darunter.
ja schon aber es ist einfach geil wenn mann eine frau fingert und dann sieht wie sie spritzt einfach geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja einen User hier, der seine Wohnung anbietet. Bin leider noch nicht dazu gekommen, den mal zu treffen.da das Wetter jetzt wieder schlechter wird fällt Outdoor aus also nur drinnen
nur wenn es drinnen in einer Wohnung oder Haus ist dann benötigt man viele Matratzen und wer wird dann alles reinigen?
Für mich ist es immer noch ein Rätsel wie das funktioniert.
Das manche Frauen so leicht und intensiv kommen.
Naja das ist bei mir der FallBlöd ist nur wenn da eine Frau dabei ist die quirten kann.
Stimmt auch nicht für alle, aber prinzipiell geb ich dor recht, dass das 2 essentielle Punkte sind..... funktioniert nur, wenn der Mann die richtige "Technik" beherrscht und die Frau sich richtig fallen lassen kann....
Und wie machst du das?Naja das ist bei mir der Fall
Bin da voll deiner Meinung, aber:Da es anscheinend genügend Frauen und Paare gibt die mitmachen würden aber es anscheinend an der Organisation der Räumlichkeiten etc scheitern könnte werde ich hier einfach noch ein bisschen mitlesen und abwarten
Sollte das Ganze nichts werden werde ich selber was starten
Räumlichkeiten sind vorhanden diese auch ausgelegt sind für solche Veranstaltungen
Da die Räumlichkeiten nicht ganz kostenlos sind würde der Betrag aufgeteilt werden unter allen Teilnehmern in der Höhe von ca 15 € denke ich
Die Aufstellung der Kosten dafür also die Rechnung wird für alle Teilnehmer komplett transparent gehalten so dass jeder sieht wohin ganz genau der Beitrag was jeder leistet kommt
Und dass das Ganze kein Flop wird was die Zuverlässigkeit der Teilnehmer angeht hätte ich so im Kopf dass man nur so quasi auf Einladung teilnehmen kann
Also der Grundkreis sind z.b. zwei Damen ein paar drei solo Herren wo man weiß dass die 100% zuverlässig sind
Der Großteil der zuverlässigen Paare und Damen haben mit Sicherheit schon ihre Erfahrungen mit dem ein oder anderen User gemacht und können auch die Zuverlässigkeit gut beurteilen und ich kann aus Erfahrung sprechen dass dieses System zu 99% funktioniert und bei den früheren Veranstaltungen was wir gemacht haben eine Teilnehmerzahl meist um die 20 Personen war
Also ich werde einfach mal abwarten das ganze hier beobachten und wie oben schon geschrieben wird das nichts werde ich selber was ins Leben rufen bzw wieder ins Leben rufen
Bin ich echt
Und wie machst du das?
Bei mir bekommt da ein Mann eher einen Muskelkater von fingerln
Ich bin da wohl fast die einzige Frau die nicht normal kommt.
Bin da voll deiner Meinung, aber:
Bei 2 Damen, 1 Paar und ca 3 Solo-Herren kämen 4 Männer auf 3 Frauen. Und es gibt GB-Damen, denen wird bei 4 Männer auf 1 Frau schon quasi langweilig
Und falls es wirklich was wird und ich es rechtzeitig erfahren dürfte dann würde ich sehr gerne auch dabeiseinGanz genau pure Lust wir beide werden das in die Hand nehmen
Ich bin d.....bist du m oder w?
Ich bin d.....
In seinem Profil ist ja gut ersichtlich das er ein ER ist oder