Treffpunkte Gang Bang planung

So wie jedes mal, es wären immer alle sofort dabei, dann kommt das Datum und 2/3 können da nicht, von den 10 übrigen fixen Personen kommen vielleicht 30%. Die, die dort sind, haben ihren Spaß, beim nächsten mal kommen 2 mehr, usw.
Aber nie und nimmer kommen von denen, die hier kommentiert haben, mehr als 5 Männer.
Drum wär ich ja so dafür, nur gecheckte Leute einzuladen. Wer kommen will, muss sich halt vorher noch checken lassen.

Ich kann dir der traurigen Wahrheit leider nur zustimmen. Alle sind sofort dabei und wenn es ernst wird melden sich ca. 70% garnicht mehr und von den übrigen 30% kommen genau nur 1-3 Leute. Vor Jahren habe ich ab und zu mal private GB organisiert und die ersten male ist von 20 Männern genau niemand gekommen. Die beiden Mietzen haben dann teilweise solche Komplexe bekommen (obwohl dass richtig schorfe 27 jährige Studentinnen aus Deutschland waren) dass wir ins nächste Pub gegangen sind und dort 4 junge Männer aufgerissen haben. Die Leute wollen wollen wollen aber machen tun nur die wenigsten hier. Die Chance ist größer Leute (nicht betrunkene) aus Clubs/Bars für einen Gangbang zu motivieren als die Leute hier aus dem EF.

Die nächsten GBs verliefen schon besser aber dass wurde zu Beginn auch nur in einem kleinen Kreis gestartet der dann mit der Zeit gewachsen ist. Vor allem nur mit zuverlässigen Leuten. Bevor jemand fragt warum ich dass nicht weiter organisiert habe ?=> neue Beziehung und beruflich unflexibler

Heutiger Stand = keine Beziehung, deutlich flexibler ;)

Was ich bis jetzt rausgelesen habe wäre nur purelust fix dabei, evtl 1 Pärchen und max 2 User. Ist meine persönliche Erfahrung. Vielleicht Irre ich mich aber ich denke nicht.

hallo.bin auf den thread gestoßen und mal alles brav durchgelesen.anscheinend gibt es hier massiven männer überschuss

würde mich trotzdem gerne zu eurer runde dazu gesellen.bin sehr interessiert.bis jetzt war ich 3mal auf einen gangbang und es waren bis jetzt fast alle anwesend.maximal 2 personen die spontan nicht kamen.

jedenfalls würde ich gerne bei euch mitmachen.ich heiße franz,36,185,komme aus herzogenburg und bin sehr verlässlich wenn ich etwas ausmache.lg

Wir lesen die ganze Zeit mit finden den Trend auch interessant wenn ihr allesgeklärt habt würden wir mitmachen wollen das Wochenende um den 18.10 wäre für uns ein idealler Termin vieleicht hat ja da die merheit Zeit nur so als Vorschlag

Für mich ist es immer noch ein Rätsel wie das funktioniert.
Das manche Frauen so leicht und intensiv kommen.

Zurück
Oben