- Reaktionen
- 532
- Checks
- 1
und purelust war gestern im bermuda wenn ich richtig gelesen habe, die kann heute sicher mal nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Muttersprache?Leute muss ma Planung für gangbang
Welche Muttersprache?
Kloar, dennoch finden meine Treffen auf der Wiesn statt, was nicht immer trocken und warm owa geht@Mitglied #423687 und @Mitglied #419949 soweit ich das gesehen habe, gibt es aber mit euch immer seriöse und nette Treffen? Sry, will mich da jezt nicht stundenlang durch alle Threads durcharbeiten, aber so was ich aus den Letzen Posts rauslesen konnte.
Definitiv. Wir sind 5- 8 Mann je nach Termin.Wir (2 Paare) sind zwar nicht aus dem schönen Norden Niederösterreichs, aber dem Thema GB nicht abgeneigt.
Gibt es im Waldviertel eine Gruppe Männer mit Interesse an der gemeinsamen Benutzung von Frauen ?
Das ist ein Heißes Pflaster, du kannst nicht einfach ein Hotelzimmer mit 15 Leut stürmen.Location für eine Nacht buchen und Kosten aufteilen? Im Vorhinein halt jeder der dabei sein möchte zahlen. Vielleicht kommen dann auch alle die zugesagt/angezahlt haben?
Würde mir so spontan einfallen
Das ist ein Heißes Pflaster, du kannst nicht einfach ein Hotelzimmer mit 15 Leut stürmen.
Ich trinke nie wieder einen Schnaps.und purelust war gestern im bermuda wenn ich richtig gelesen habe, die kann heute sicher mal nicht
Dh Dir fehlen eigentlich eh nur die Frauen - verstehe ich das richtig?Definitiv. Wir sind 5- 8 Mann je nach Termin.
Das ist sicher richtig. Auch Duschmöglichkeiten gibt es hinterher meist bessere. Vor allem aber kann man das auch machen, wenn es draußen Minusgrade hat. Jetzt kommt natürlich dann noch dazu, was sich die Paare so vorstellen. Denn je mehr Einschränkungen vorgegeben werden, desto schwieriger wird es für die Männer, die zur Verfügung stehen sollen.Nicht nur das auf einer wiese is ja doof wenns in einem haus wäre oder ohnung is ja persöhnlicher und angenehmer
Serwus, ja es fehlen zu oft die Frauen. Sind ein eingespieltes Team und teilw. telefonisch verbunden, nur halten wir unsere Treffen in der Waldviertel Region und fahren nicht bis Wien oder Budapest ...Dh Dir fehlen eigentlich eh nur die Frauen - verstehe ich das richtig?
Bist Du mit den anderen mit Tel.nr.n verbunden und Ihr bekommt auf Termin zumindest 5 eingespielte Jungs zusammen, die auch zB mal einen Sandwich hinbekommen? Dann wäre es interessant, mit Euch in Kontakt zu kommen.
Bei allem anderen funktioniert es ned. Das hab ich schon probiert. Da kommen zig Dampfplauderer und fragen, was alles geht etc pp und beim Event hast von 50 Anfragen und 25 sicheren Zusagen 10 Typen stehen, wovon 5 vor anderen keinen Steifen zusammen bekommen (was ich grundsätzlich eh verstehe - nur melde ich mich a ned zu Gangbangs an), 2 nur fummeln wollen, 2 nur ins Maul pudern wollen und einer schlußendlich tatsächlich fickt.
Und dafür ist mir meine Frau und die investierte Zeit zu schade.
Marchfeld, wenn ich für "Haus und Hof" Sorge trage? Vielleicht ned gleich jetzt heute oder morgen, aber insgesamt mal an einem Tag? Es ist nie schlecht, "eine Adresse" zu haben, an die man sich allenfalls wenden kann.... und fahren nicht bis Wien...
Nur Männer?Marchfeld, wenn ich für "Haus und Hof" Sorge trage? Vielleicht ned gleich jetzt heute oder morgen, aber insgesamt mal an einem Tag? Es ist nie schlecht, "eine Adresse" zu haben, an die man sich allenfalls wenden kann.
Mit Verstand und Hirn fickende Männer reichen vollkommen. Wir sind keine Modells und von dünn ein Stück weit entfernt. Wir haben die 3 H (Herz, Hirn, Hauspantoffeln) und tratschen nach´m Fick auch gern bissl, bevor eine allfällige 2. Runde gestartet werden kann.
Du bist immer mit von der Partie wenn die "Waldviertel Delegation" wo auftauchtNur Männer?
Oder darf ein Weibchen auch mitkommen ?
Du bist immer mit von der Partie wenn die "Waldviertel Delegation" wo auftaucht