Treffpunkte Gang Bang planung

Marchfeld, wenn ich für "Haus und Hof" Sorge trage? :hmm: Vielleicht ned gleich jetzt heute oder morgen, aber insgesamt mal an einem Tag? Es ist nie schlecht, "eine Adresse" zu haben, an die man sich allenfalls wenden kann. ;)

Mit Verstand und Hirn fickende Männer reichen vollkommen. :up: Wir sind keine Modells und von dünn ein Stück weit entfernt. Wir haben die 3 H (Herz, Hirn, Hauspantoffeln) und tratschen nach´m Fick auch gern bissl, bevor eine allfällige 2. Runde gestartet werden kann. :D
:hmm: Waldviertel- Marchfeld,... von einem Extrem ins andere :D mal schauen wie das Terminmäßig ausschaut, am 26.10 sind wir in Klein Pöchlarn mit Purelust und Sina Velvet :fies:

:hmm: Waldviertel- Marchfeld,... von einem Extrem ins andere :D
Sei froh und lach - früher wohnte ich im östlichsten Weinviertel im Dreiländereck Tschechien, Slowakei und Österreich. Das sieht zwar vom Fahren her kürzer aus, aber das zieht sich irre - weiß ich, weil ich mal mehr oder weniger gezwungenermaßen von Mistelbach nach Freistadt obenrum fahren musste und Leutz in div. Ortschaften auflas. :roll:

mal schauen wie das Terminmäßig ausschaut, am 26.10 sind wir in Klein Pöchlarn mit Purelust und Sina Velvet :fies:
Da können wir sicher ned. UU ich alleine.:hmm: Weiß ich wieder ned. Da ist Hexentreffen von meiner Frau und Geburtstagsfeier der Oberhexe. ;) Und bissl später dann feiern wir BDSMiges Helloween (sprich Hello Wien ggg) in unserer Kellerbar (Videos in meinen Medien). Wobei ich als gläubiger Protestant natürlich am 31.10. Reformationstag begehe.

Nur Männer?
Oder darf ein Weibchen auch mitkommen ?
Mal abgesehen von Mr. Waldviertels Zusage, ist meine Frau nie wirklich unglücklich, wenn noch eine mit ihr "leiden muss". Was sie ned so mag is, wenn die andere Frau viel dünner ist oder jünger oder jedenfalls alle Männer dort vögeln wollen - das geht auf´s Selbstbewusstsein und das soll ja gestärkt werden. ;)

Also dünn bin ich auf keinen Fall.
Hab einen Arsch wie ein Postross.
Und die jüngste bin ich auch nicht mehr.
Und sonst werden wir uns schon einig werden.

Das trifft sich ja gut.
Ich steh auf Männerhintern.:D
Wennst böse warst gibt es was mit der Pferdegerte.:domina:

Das trifft sich ja gut.
Ich steh auf Männerhintern.:D
Streicheln ist iO. :up:

Wennst böse warst gibt es was mit der Pferdegerte.:domina:
Du solltest mal in meinem Profil lesen, dass Du wieder zur Realität findest. Ich bin unumkehrbar. ;)

Oder ich mache eine Prostatauntersuchung.
Ich las, dass Du Schmerzen ned so toll findest, aber auf Fesseln stehst. Ich werd Dich wohl im Stehen fesseln, am Boden legen und dann bei der Knöchelfesselung in den Haken hängen. Den zieh ich dann mit der elektrischen Winde hoch. Und dann schauen wir mal.

Prostatauntersuchung, pfffff. Nö! :nono:

Wenn das alles so endet dann bin ich nicht dabei.
Es soll ein ganz normaler Gangbang werden ohne Zwang

Uff du bist auf der anderen Seite.o_O
Ach? :hmm::hahaha:

Fesseln ist okay aber aufhangen lasse ich mich auf keinen Fall.
"Wollen wir wetten? Kopfüber sogar. Hähähä."

Würde ich jetzt sagen, wenn ich Dir gegenüberstände und an meinem grinsenden Gesicht und den gehobenene Augenbrauen müsstest erkennen, dass exakt nichts passiert, was Du nicht auch gutheißen würdest und was Dir schadet. Ich betrachte mich gern weiterhin im Spiegel - auch wenn ich überaus furchterregend ausschaue. :winner:

Sei froh und lach - früher wohnte ich im östlichsten Weinviertel im Dreiländereck Tschechien, Slowakei und Österreich. Das sieht zwar vom Fahren her kürzer aus, aber das zieht sich irre - weiß ich, weil ich mal mehr oder weniger gezwungenermaßen von Mistelbach nach Freistadt obenrum fahren musste und Leutz in div. Ortschaften auflas. :roll:

Da können wir sicher ned. UU ich alleine.:hmm: Weiß ich wieder ned. Da ist Hexentreffen von meiner Frau und Geburtstagsfeier der Oberhexe. ;) Und bissl später dann feiern wir BDSMiges Helloween (sprich Hello Wien ggg) in unserer Kellerbar (Videos in meinen Medien). Wobei ich als gläubiger Protestant natürlich am 31.10. Reformationstag begehe.

Mal abgesehen von Mr. Waldviertels Zusage, ist meine Frau nie wirklich unglücklich, wenn noch eine mit ihr "leiden muss". Was sie ned so mag is, wenn die andere Frau viel dünner ist oder jünger oder jedenfalls alle Männer dort vögeln wollen - das geht auf´s Selbstbewusstsein und das soll ja gestärkt werden. ;)

Nojo Zusage mit Vorbehalt würd ich's nennen, die Uhrzeit wann wir da aufkreuzen in Deinem Keller wird Euch ned gefallen haben schließlich 80 Stunden job:cool: lassen wir es zuwa kommen, Hexenjagt hört sich aber a geil an:fies::up:

Hallo zusammen, kann man bei euch noch einsteigen, oder seid ihr genug Mitspieler

Wennst flexibel und Termintreu bist,
Über Ef schnell erreichbar und auf Abruf Einsatzfähig bist, dann jo.

Zurück
Oben