Treffpunkte Gang Bang planung

Weiß nicht
Die machen eine HÜ Party daraus und verdienen ......
Es kommen zusätzlich ....Solo Herrn die niemand kennt und das Private, vertraulich schwindet gleich

Unsere Erfahrung
Seh ich ähnlich. Selbst wenn es eine geschlossene Gesellschaft wird, ist es ein großes Risiko, dass dann bei 30 gemeldeten nur 5 auftauchen.

Und der Organisator bleibt auf die Ca angemeldeten Personenkosten sitzen.

Da hier, wie auch in schon vielen Planungen, zu viele ohne Checks, mit noch nicht einmal einem ausführlichen Profil, geschweige mit Profilbild, als erstes schreien sie sind dabei.
Nicht pauschalisiert, doch bei uns hat es auch schwer angefangen.
Da immer die gleichen Ausreden kamen.
Kann mich nicht zeigen wegen Frau, Job, bla bla bla
Aber auf einen GB können Sie dann angeblich erscheinen :rofl:

Weiß nicht
Die machen eine HÜ Party daraus und verdienen ......
Es kommen zusätzlich ....Solo Herrn die niemand kennt und das Private, vertraulich schwindet gleich

Unsere Erfahrung

Also man könnte eventuell mit dem Betreiber einen Tag ausmachen an dem normalerweise geschlossen ist. Dann wäre der private Rahmen erhalten. Und etwas Eintrittsgeld sollte ein jeder doch auslegen können für Räume und Getränke. Ist aber auch nur meine Meinung. ;)

Alles gut !
Wir haben gern zugesagt und stehen dazu.

Planung ist nicht unsere Aufgabe, wollten nur aus unseren Erfahrungen berichten und helfen.

Wir warten auf den Termin

Juhu, ich bin gecheckt.
Klingt spannend.

Braucht man soviel Verpflegung?
Trinkware und Snacks, oder?

Schaut nach Rüden Überschuss aus :D... aber vl findet sich ja noch die ein oder andere Dame :)

Wenn man dir helfen kann in der Planung, meld dich, helfe gerne, wenn ich kann.

Uff, ich seh schon das nächste Problem anrollen: die einen hätten gern am besten eine Frau für jeden Mann, die andern hätten gern einen ordentlichen HÜ :lalala:

Milf41 hat in "sie sucht ihn" eine Anzeige gestartet und würde jemanden suchen, der einen GB für sie organisiert. Würd sich ja gut treffen. ;)

Zurück
Oben