Treffpunkte Gang Bang planung

Nachdem was man hier so liest würde der Gang bang locker und leicht mit 20 Männern und fünf Paaren stattfinden

:D:D:D:D

So wie jedes mal, es wären immer alle sofort dabei, dann kommt das Datum und 2/3 können da nicht, von den 10 übrigen fixen Personen kommen vielleicht 30%. Die, die dort sind, haben ihren Spaß, beim nächsten mal kommen 2 mehr, usw.
Aber nie und nimmer kommen von denen, die hier kommentiert haben, mehr als 5 Männer.
Drum wär ich ja so dafür, nur gecheckte Leute einzuladen. Wer kommen will, muss sich halt vorher noch checken lassen.

So wie jedes mal, es wären immer alle sofort dabei, dann kommt das Datum und 2/3 können da nicht, von den 10 übrigen fixen Personen kommen vielleicht 30%. Die, die dort sind, haben ihren Spaß, beim nächsten mal kommen 2 mehr, usw.
Aber nie und nimmer kommen von denen, die hier kommentiert haben, mehr als 5 Männer.
Drum wär ich ja so dafür, nur gecheckte Leute einzuladen. Wer kommen will, muss sich halt vorher noch checken lassen.
Wie meinst du checken lassen?

Aber das ist nur mein Vorschlag, dan ich aus meiner Erfahrung heraus mache. ich bin ja nicht der Initiator des ganzen.

Und wenn nicht das , dann 50 % vorab zahlung des vereinbarten Betrages an die GB Dame

Und wenn nicht das , dann 50 % vorab zahlung des vereinbarten Betrages an die GB Dame

Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du vorhast aber eins kannst du mir glauben ich habe null Interesse daran für Sex zu zahlen

Geht es um eine Kostenteilung für eine Räumlichkeit oder so gar kein Problem

Aber ich denke mit dieser Meinung bin ich jetzt nicht ganz alleine hier

Und wie du vielleicht hier schon gelesen hast sind genügend Damen und Paare eventuell bereits bei sowas mitzumachen und das ganze ohne Geld im Gegenteil du solltest eventuell sogar aufpassen bevor du einer Dame oder einen paar Geld dafür bietest du die beiden oder diese Person dann nicht beleidigst

Zurück
Oben