- Reaktionen
- 4.134
- Checks
- 5
Ja da würde ich mich gerne anschliessen .... bin dabei ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem was man hier so liest würde der Gang bang locker und leicht mit 20 Männern und fünf Paaren stattfinden
Wie meinst du checken lassen?So wie jedes mal, es wären immer alle sofort dabei, dann kommt das Datum und 2/3 können da nicht, von den 10 übrigen fixen Personen kommen vielleicht 30%. Die, die dort sind, haben ihren Spaß, beim nächsten mal kommen 2 mehr, usw.
Aber nie und nimmer kommen von denen, die hier kommentiert haben, mehr als 5 Männer.
Drum wär ich ja so dafür, nur gecheckte Leute einzuladen. Wer kommen will, muss sich halt vorher noch checken lassen.
Wie meinst du checken lassen?
Nimmst sei Frau a mitHätten auch Zeit
Schoko ist kein ProblemAlso für Sex nehme ich kein Geld.
Aber ab und zu Pralinen oder Schokolade uber das würde ich mich schon freuen.
Süße von dennen kannst du so viel haben wie du willstAlso für Sex nehme ich kein Geld.
Aber ab und zu Pralinen oder Schokolade uber das würde ich mich schon freuen.
Und wenn nicht das , dann 50 % vorab zahlung des vereinbarten Betrages an die GB Dame
Und deine Frau nimmst a mitJa da würde ich mich gerne anschliessen .... bin dabei ....