Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
Gerade gefunden!!

Gangbang party

Gangbang party am 09.11. ab 20.00 bis 23.00, 3 STD 100 euro alles inclusive

Ich bin TRIXI. Ich mag es anal und Sperma schlucken , Ich bin bisexuel keine Tabus Natürlich suche ich einen geilen Mann oder auch gerne eine Männergruppe die auch tabulos ist. Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle Nachmittags Ficker gibt es heute im Lovekino wieder den Fucking Monday.
Kurz zu den obigen falschen postings, es gibt im Lovekino eine Dusche und mehr als 30 Personen aufgeteilt auf 3 Stunden sind schon lange nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, Platz ist jede Menge, ich bin fast bei jedem GB dort dabei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie viele Männer sind eigentlich an einem fucking monday im Lovekino?
So im Durchschnitt...
Und wie alt sind die Männer ca?

Möchte da auch mal hin...

Keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat....:shock::oops:
Ich wollte mir auch einmal so einen Gang-Bang ansehen...hätte ich es nur nicht gemacht.:verwirrt:
Schlimmer gehts glaube ich nimmer. Da ist zwischen Mensch und Tier kein Unterschied mehr. Wähh...

Ist aber nur meine Meinung, möglicherweise fanden die anderen das toll.

........ wennst der Kuscheltyp bist dann bist auf einem GB fehl am Platz.

Ja, du hast Recht! Da bin ich fehl am Platz. Habs probiert, es für grindig befunden, passiert mir nicht mehr.

Andere mögen Ihre Freude daran haben.

Haha...da hat doch wirklich einer der durchaus Symphatischen Jolie Noir die ernsthafte Frage gestellt wer der beste Ficker war....:hahaha:

Wie sind eigentlich die Judith und die Sunny Sun drauf die am 19.11 im Lovekino einen Doppelgangbang machen?
Hat jemand Erfahrungen mir denen?

Wie sind eigentlich die Judith und die Sunny Sun drauf die am 19.11 im Lovekino einen Doppelgangbang machen?
Hat jemand Erfahrungen mir denen?
Jetzt quälts mich per PN und jetzt fragst da herum, was erwartest du dir, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.
Geh hin und schau es dir an, wenn du auf Rudlbuderei mit ficken, schlecken, blasen lassen, Mädels anspritzen vor anderen stehst passt es in Lovekino für dich, wenn du eher der schüchterne Kuschel und Schmuser Typ bist bleib zu Hause.

Geh hin und schau es dir an, wenn du auf Rudlbuderei mit ficken, schlecken, blasen lassen, Mädels anspritzen vor anderen stehst passt es in Lovekino für dich, wenn du eher der schüchterne Kuschel und Schmuser Typ bist bleib zu Hause.
etwas grob ausgedrückt....aber in etwa so ist es.
Für mich ist das "Schweiß-Gelage" im LK auch nichts, auch wenn manche Mädels sehr ansprechend sind....die Drängerei verschwitzter Männer zuviel, es gibt ja eben auch andere GBs, wo nur 5-8 Männer teilnehmen (da geht es dann auch zivilisierter zu) - und wie man sieht, ist der Großteil der Abstimmenden ähnlicher Meinung, die meisten finden ja, daß 3-10 Leute optimal für einen GB sind.
Also nicht das Zumpferl einziehen und - wie geraten - zuhause bleiben, aber meide eben die GBs im LK, dort kommen eh genug andere hin

Ihr lebt scheinbar alle zwei noch im Jahr 2015 oder früher als der Franz noch das Lovekino gehabt hat, ja da waren nicht selten 50 und mehr Gäste.
Dort ist doch mittlerweile alles anders, es gibt eine Dusche, Gratis Handtücher, eine nette Dame mit dem Namen Pauli hinter der Bar usw. auch gibt es schon längst keine Massenabfertigung mehr dort, beim letzten Montag GB waren ca. 18 Leute dort mit zwei Mädels verteilte auf drei Stunden (Es gibt mittlerweile einen tollen runden Ficktisch dort) und am Mittwoch ist es nicht viel anders.

Zurück
Oben