- Reaktionen
- 285
Nö, die im Lovekino ist eine Deutsche und geht in Wien nicht in die Hacken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade gefunden!!
Gangbang party
Gangbang party am 09.11. ab 20.00 bis 23.00, 3 STD 100 euro alles inclusive
Ich bin TRIXI. Ich mag es anal und Sperma schlucken , Ich bin bisexuel keine Tabus Natürlich suche ich einen geilen Mann oder auch gerne eine Männergruppe die auch tabulos ist. Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben
Hallo!
Gibt es im Raum Wien noch Gangbangs a la LenaO? Die waren immer spitze.
Naja, ich hatte es so erlebt, dass sie kniet und einer nach dem anderen sie von hinten fickt, bzw wird sie zwischendurch dann mal geleckt. kühle eher mechanische szene. hat mich nicht vom hocker gehauen, aber.. wemd gefällt
Was filmt der Typ mit den Handy mit?Lovekino ist voll zu vergessen. Da hängen den ganzen Abend fette, stinkende alte Typen mit Dauerständer (immer die drei gleichen im Radl), die eh nicht mehr spritzen können auf den Damen drauf und kein anderer kommt zum Zug. Erotik 0%. Außerdem sitzt ein Typ im Raum und hat ein Handy in der Hand.
Lovekino ist voll zu vergessen. Da hängen den ganzen Abend fette, stinkende alte Typen mit Dauerständer (immer die drei gleichen im Radl), die eh nicht mehr spritzen können auf den Damen drauf und kein anderer kommt zum Zug. Erotik 0%. Außerdem sitzt ein Typ im Raum und hat ein Handy in der Hand.
Stimmt nicht
Das mit den alten schwitzenden Säcken stimmt aber.
Hängen ganze Zeit auf den Mädls rum und glauben sie sind alleine dort...
Montags - Mittags - GB am 7.1.
Das neue Jahr beginnt heiss !!!
Laura freut sich am Montag, 7.1. zum GangBang von 12.00 bis 15.00 Uhr auf zahlreiche spritzfreudige Herren, küssen, NF, MV, Verkehr geschützt, Bukakke bis nix mehr geht.................
Tel. 06502112243
Ja, Absage telefonisch bestätigt.Der GB heute dürft wohl nicht stattfinden...