Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 780 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,2%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.551
Gerade gefunden!!

Gangbang party

Gangbang party am 09.11. ab 20.00 bis 23.00, 3 STD 100 euro alles inclusive

Ich bin TRIXI. Ich mag es anal und Sperma schlucken , Ich bin bisexuel keine Tabus Natürlich suche ich einen geilen Mann oder auch gerne eine Männergruppe die auch tabulos ist. Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo war jemand in der Rembrandtstrasse und möchte hier kurz berichten??
Ich konnte leider wegen einer Geburtstagsparty nicht!
War jetzt Trixi
oder Eva
das Girl der Begierde??

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier Information oder Erfahrungen wie das bei Niki und ihren Mann genau abläuft?
In der Sufu kann ich leider nichts finden...

Laut den Inseraten finden diese Partys ja monatlich einmal statt:
Letzte AO - Party im Jahr 2018!, wien

Angeschrieben hätte ich sie schon aber da kommt keine wirklich aussagekräftige Antwort retour.

Wäre interessant wieviele Männer da kommen und welche und ob da mehr auf einmal auch anwesend sind?!?!

Wenn jemand Infos hat dann wäre ich sehr dankbar!
Gerne auch über PN!

Ich sag schon mal jetzt danke für die Infos

Da hast im anderen Thread, wo Du dasselbe gefragt hast, eh schon eine Antwort bekommen:
Naja, ich hatte es so erlebt, dass sie kniet und einer nach dem anderen sie von hinten fickt, bzw wird sie zwischendurch dann mal geleckt. kühle eher mechanische szene. hat mich nicht vom hocker gehauen, aber.. wemd gefällt

Das stimmt aber ist es wirklich so, dass nur einer da Erfahrungen hat???

Wäre halt sehr dankbar über Infos da ich einerseits eine Anreise habe und andererseits nicht sicher bin wie es dann wirklich abläuft!

Also THX falls mir da jemand helfen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft 1:1 ab, wie in dem Beitrag vom lieblingsficker beschrieben.

War einmal dort und es hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen. Bessa du investierst dein Geld wo anders

Lovekino ist voll zu vergessen. Da hängen den ganzen Abend fette, stinkende alte Typen mit Dauerständer (immer die drei gleichen im Radl), die eh nicht mehr spritzen können auf den Damen drauf und kein anderer kommt zum Zug. Erotik 0%. Außerdem sitzt ein Typ im Raum und hat ein Handy in der Hand.

Lovekino ist voll zu vergessen. Da hängen den ganzen Abend fette, stinkende alte Typen mit Dauerständer (immer die drei gleichen im Radl), die eh nicht mehr spritzen können auf den Damen drauf und kein anderer kommt zum Zug. Erotik 0%. Außerdem sitzt ein Typ im Raum und hat ein Handy in der Hand.
Was filmt der Typ mit den Handy mit?
Das kann ja wohl nicht war sein.

Stimmt nicht

Mit dem Handy hab ich noch nie jemand sitzen gesehen. Der wäre sehr schnell draussen.
Das mit den alten schwitzenden Säcken stimmt aber.
Hängen ganze Zeit auf den Mädls rum und glauben sie sind alleine dort...

Wie ist dort die Männerfrequenz?
Kommt man da auch zum Schuss oder ist das wie im LoveKino eine Massenveranstaltung?

Hallo.
Der GB heute dürft wohl nicht stattfinden...
Anzeige gelöscht bzw. die persönliche Anzeige von der Frau ebenfalls gelöscht.
So findet man aich keine Info.

Oder was sagt ihr dazu??

Zurück
Oben