Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
wenn's nicht gerade diese veranstaltung ist :D

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
heftige Gewichtsklasse....:shock:

Zuerst mal Erfahrung sammeln beim normalen Gang Bang (als Organisator)
Was ist aus der Sicht der Gang alles notwendig?

Also irgendwie tanzt Mr L um den heißen Brei herum … bzw um die heiße Stange, wie es bei ihm passender ist.
Da wollen wir doch einmal auf "den Busch" klopfen ...

Wenn ich, wie das gelegentlich vorkommt, richtig informiert bin,
steckt er mitten in den Vorbereitungen
eines über alle Maßen betörenden Gang Dates!!!

:schulterzuck:

Pst! Pst! Schaut mal hier vorbei … oder hier

Nicht von ungefähr sind es die Bangels, die "Just another manic Monday" singen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

laut tel. Auskunft kein Anal, prinzipiell okay, versteh nur nicht warum man dann in die bewerbung "Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben anal expertin" reinschreibt o_O

laut tel. Auskunft kein Anal, prinzipiell okay, versteh nur nicht warum man dann in die bewerbung "Denn ich stehe auf Gangbang und Sexparties und mag es besonders wenn ich gleichzeitig einen Schwanz im Arsch, einen in der Muschi und einen im Mund habe. Dann gehe ich richtig ab, Komm doch einfach mal zu mir, und lass uns zusammen Spass haben anal expertin" reinschreibt o_O

:mad: Hast mich verunsichert - jetzt hab ich auch angerufen und gefragt ob beim GB ohne Gummi möglich ist :hau: Antwort::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Nein - Also verarsche - ich geh nicht hin.

alles okay, solange es im Inserat drinnen steht; auch als Tipp für @Mitglied #400939
es erspart allen Beteiligten einen Haufen Frust, wenn vorab klar kommuniziert wird, was geht und was nicht
fein ists ferner, wenns Getränke und ausreichend Hygieneartikel gibt und wenn die Mädls zumindest so tun, als würde es ihnen Spaß machen

alles okay, solange es im Inserat drinnen steht; auch als Tipp für @Mitglied #400939
es erspart allen Beteiligten einen Haufen Frust, wenn vorab klar kommuniziert wird, was geht und was nicht
fein ists ferner, wenns Getränke und ausreichend Hygieneartikel gibt und wenn die Mädls zumindest so tun, als würde es ihnen Spaß machen

Was die Mädchen anbieten am besten direkt mit denen ausmachen. Beide sind ja hier direkt erreichbar. Nora ist ja bei uns ein regelmäßiger Gast und die Kunden sind extrem zufrieden.
Alleine die Tatsache dass ein Gangbang mit 2 Österreicherinnen stattfindet ist schon perfekt genug - auch wenn es nur ein Bussi Gang Bang wäre. Doch die beiden Damen machen ja viel mehr als Bussi geben.

Soweit ich von Nora gehört habe macht sie ja mit Ronja eine Lesbenshow. Also somit haben die beiden sicher ihren Spass (Nora als Kathi) ist ja in der Cherie Bar für ihre Lesbenshows bekannt.

Ich stelle ja "nur" die Location zur Verfügung.

Normal öffnen wir erst um 20 Uhr. Somit ist das eine reine externe Veranstaltung. Natürlich stresslos da man auch gerne nach 20 Uhr bleiben kann und zb die Sauna benutzen kann etc. Wobei das Lokal natürlich nicht so riesig ist. Aber 4 bis 5 Leute haben in der Sauna Platz.

Getränke wird es um 5 Euro geben. Bier, Mineral, Cola, Café

Sollte es Sonderwünsche geben dann haben wir auch Champagner etc....

Gerne kann ich hier versuchen auf Wünsche einzugehen. Abgesehen von genügend Handtüchern etc was eh klar ist.

Ps. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

:mad: Hast mich verunsichert - jetzt hab ich auch angerufen und gefragt ob beim GB ohne Gummi möglich ist :hau: Antwort::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Nein - Also verarsche - ich geh nicht hin.

Beste Entscheidung ! War dort und sie wollte von einem gangbang nichts wissen!
Verarschung!! @Mitglied #450667 an den Fotografen. Dort lass ich zukünftig auch meine Fotos machen

Nur zur Klarstellung: das bezieht sich offenbar auf den für gestern, Freitag, in der Rembrandtstraße an (und dann wieder ab-)gesagten GB!

NEIN! Der GB war laut Webseite in der Herbststrasse angekündigt und eine absage gab es bis 19:00 keine! Außerdem konnte ich noch andere GB-Kollegen sehen die allesamt wieder abgezogen sind.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN! Der GB war laut Webseite in der Herbststrasse angekündigt und eine absage gab es bi 19:00 keine! Außerdem konnte ich noch andere GB-Kollegen sehen die allesamt wieder abgezogen sind.
Ah, sorry, ja, der zweite Standort der girls4u.
Mit "ab-"gesagt hab ich "de facto eben nicht stattfindend" gemeint.
Have a nice day, A

Könntet ihr bitte immer kurz dazuschreiben, von welchem GB ihr redet? Sonst glaubt noch jemand, die Breitenfurterstraße ist für gummierte KFZ gesperrt, oder aus "RvM" wird "R4u" etc... :D

Wer nicht mit dem Auto fahren will...
Öffentlich erreichbar über:
Schnellbahn Hetzendorf
Straßenbahn 62
Bus 62 A
Es sind nur wenige Minuten vom Bahnhof Meidling.
LG nw

Zurück
Oben