L
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach ins Auto eine Nachricht legen: Bin beim Gangbang. Falschparken wegen Gangbang ist glaube ich in der StVo nicht aufgelistet
Dann kommt der Parksheriff vielleicht auch zum Gangbang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach ins Auto eine Nachricht legen: Bin beim Gangbang. Falschparken wegen Gangbang ist glaube ich in der StVo nicht aufgelistet
Dann kommt der Parksheriff vielleicht auch zum Gangbang
Du pass a bissl mit Deinen depperten Aussagen auf Du Vogerl...nur weilst irgendwann mal bei einem GangBang beim GB-Harry eingefahren bist, hat das weder mit dem Lovekino noch mit Irena oder gar dem Videorudi zu tun. Klär das mit diesem GB-Harry oba los mi do ausn Spü!
das i net irgend a Harry bin
Und genau deshalb, bin ich jetzt mit diesem Thema fertig ;o)"Harry, fahr den Wagen vor"....diese mysteriöse Reklamation ist ein klarer Fall für Derrick ;-)
Wenn man jemanden soviel Aufmerksamkeit widmet dann bekommt er genau das was er wollte....
Und genau deshalb, bin ich jetzt mit diesem Thema fertig ;o)
… eines über alle Maßen betörenden Gang Dates!!!
Allerdings … plus usw uswAlleine die Tatsache dass ein Gangbang mit 2 Österreicherinnen stattfindet ist schon perfekt genug - auch wenn es nur ein Bussi Gang Bang wäre. Doch die beiden Damen machen ja viel mehr als Bussi geben.
Allerdings … plus usw usw
Bericht hier.
Jetzt geht der Link wirklich nicht mehr, weil Ronja den Thread gesperrt hat.Bericht hier.
Ich werde in Kürze eine Art "Poesiealbum" mit Auszügen aus den Erlebnisreflexionen der Beteiligten veröffentlichen.Jetzt geht der Link wirklich nicht mehr, weil Ronja den Thread gesperrt hat.