Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 780 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,2%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.551
... wenn wir Herren uns zu benehmen wissen, werden die Damen nicht "so tun" müssen ...

ich tu mir halt schwer, es den mädls abzunehmen, dass sie es aus purer lust am vergnügen tun, insbesondere wenn sie sich dann entsprechend entlohnen lassen

gerade als frau ist es relativ easy sich eine passende gang nach ihrem optischen oder sextechnischen geschmack zusammenstellen (und das machen ja auch genügend), das fällt bei einer öffentlichen geschichte schon mal weg; es ist ja völlig legitim kohle zu verlangen, die angebliche geilheit ist für mich trotzdem ein verkaufsargument
schlussendlich bleibts bumsen gegen kohle, echt leidenschaft oder geilheit findest bei solchen veranstaltungen eher selten

ich tu mir halt schwer, es den mädls abzunehmen, dass sie es aus purer lust am vergnügen tun, insbesondere wenn sie sich dann entsprechend entlohnen lassen

gerade als frau ist es relativ easy sich eine passende gang nach ihrem optischen oder sextechnischen geschmack zusammenstellen (und das machen ja auch genügend), das fällt bei einer öffentlichen geschichte schon mal weg; es ist ja völlig legitim kohle zu verlangen, die angebliche geilheit ist für mich trotzdem ein verkaufsargument
schlussendlich bleibts bumsen gegen kohle, echt leidenschaft oder geilheit findest bei solchen veranstaltungen eher selten

Also das kommt auf die Sichtweise drauf an.
Die Vorstellung mit vielen Männern Sex zu haben kann eine Frau schon geil machen.

Wenn es ums Geld ginge dann fahren die Mädels mit Einzeldates um Klassen besser.
Der Preis für BEIDE ist weniger als der übliche Preis für EINE...
Warum öffentlich? Ein Gangbang der nicht öffentlich beworben wird ist entweder ein Gangbang mit vertrauten Gesichtern und der Reiz des Neuem und des Unbekannten fehlt oder es ist ein Mini Gang Bang also ohne Gang....

Der Preis für BEIDE ist weniger als der übliche Preis für EINE...

Anders gesehen, welche SW macht über 600 Euro Umsatz in nur 3 Stunden und dieses ohne GFS, was ja für viele am unangenehmsten ist.
Zum Umsatz habe ich lediglich 10 Personen angenommen wobei es mit Sicherheit mehr werden.

Anders gesehen, welche SW macht über 600 Euro Umsatz in nur 3 Stunden und dieses ohne GFS, was ja für viele am unangenehmsten ist.
Zum Umsatz habe ich lediglich 10 Personen angenommen wobei es mit Sicherheit mehr werden.

Ich kenne mich mit Gangbang nicht so aus. Aber ich weiss dass es sehr sehr wenig Mädels gibt welche sowas machen würden.
Also daher meine Annahme es gehört hier eine gewisse Fantasie der Mädels dazu welche diese befriedigen.
Und wenn man deinen Vergleich heranzieht dann könnte man das auch so sehen.
600 Euro in 3 Stunden Schneeschaufeln oder in 4 oder 5 Stunden im warmen Büro bei einer Tasse Tee.
Ein Gangbang ist für ein Mädchen körperliche Höchstanstrengung...
Aber das ist lediglich meine Annahme....
Sicherlich von Mädel zu Mädel verschieden. Aber bei Ronja und Nora denke ich schon dass da eine gewisse Geilheit dahinter steckt.
Wird man ja sehen...bin selber schon gespannt...

@Mitglied #400939 ,
bin diesbezüglich voll deiner Meinung.
Übrigens, wo ist das Büro mit dem Tee und den 600 Euro alle 4-5 Stunden? Wann kann ich anfangen? Gibt´s alternativ auch Kaffee?:D

Auch ich würde mich für die stelle Bewerben.
Bei den Lohn nehme ich mir den Kaffee in der Thermoskanne selber auch mit.
Kann ich morgen schon Kündigen bei meinen jetzigen Dienstgeber?

Und wenn man deinen Vergleich heranzieht dann könnte man das auch so sehen.
600 Euro in 3 Stunden Schneeschaufeln oder in 4 oder 5 Stunden im warmen Büro bei einer Tasse Tee.

Wenn ich den Vergleich richtig verstehe, hätte man statt Schneeschaufeln auch Schlammschlacht schreiben können?
Und die Analogie GFS=Büroaufenthalt mit einer Tasse Tee erscheint mir als ziemlich innovative Umschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ums Geld ginge dann fahren die Mädels mit Einzeldates um Klassen besser.

Warum öffentlich? Ein Gangbang der nicht öffentlich beworben wird ist entweder ein Gangbang mit vertrauten Gesichtern und der Reiz des Neuem und des Unbekannten fehlt oder es ist ein Mini Gang Bang also ohne Gang....

naja, kann mir nicht vorstellen, dass an jedem x beliebigen tag innerhalb 5 stunden 5 dates zu realisieren sind, dann erst würds vom finanziellen her aufs selbe rauskommen;
und privat kannst dir als frau ohne probleme 10-20 männer organisieren, gibt genug seiten, clubs etc.

ich wünsch euch trotzdem eine gute veranstaltung und viel spass :up:

Richt I ma morgen nu ein -- ich hoff die Wiener san so schnö :down:
Und wenn nicht - und insofern versteh ich den @Mitglied #330405 nicht -, kaufst Dir halt Parkscheine in der Trafik und legst für 2 Stunden (kostet 4,20€) ein (von 16.46 bis 19.00 h)*). Danach is eh gratis.

Mr L empfiehlt alternativ den Hofer-Parkplatz gegenüber. Gehst halt noch Kondome kaufen ... oder so.

*) ZB vier rote Halbstundenscheine (wennst nur 10 im Packl kriegst, schenk die andern sechs ... weißt eh, wem).
Alle müssen auf dieselbe Anfangszeit ausgefüllt sein. Die ersten paar Minuten (bis die nächste Viertelstunde anfängt) kannst ignorieren (deshalb 16.46!).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben