- Reaktionen
- 168
@Mitglied #6426, bitte vergiss den Kurzparkschein nicht wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn wir Herren uns zu benehmen wissen, werden die Damen nicht "so tun" müssen ...
Wer nicht mit dem Auto fahren will...
Öffentlich erreichbar über:
Schnellbahn Hetzendorf
Straßenbahn 62
Bus 62 A
Es sind nur wenige Minuten vom Bahnhof Meidling.
LG nw
Wer nicht mit dem Auto fahren will...
Öffentlich erreichbar über:
LG nw
Jaaaaa@Mitglied #2403: Kommst Du öffentlich?
LG nw
das nenne ich mal eine kreative auslegung des begriffes wenige minuten:
sind vom bhf meidling ca 2km zu gehen ...
ich tu mir halt schwer, es den mädls abzunehmen, dass sie es aus purer lust am vergnügen tun, insbesondere wenn sie sich dann entsprechend entlohnen lassen
gerade als frau ist es relativ easy sich eine passende gang nach ihrem optischen oder sextechnischen geschmack zusammenstellen (und das machen ja auch genügend), das fällt bei einer öffentlichen geschichte schon mal weg; es ist ja völlig legitim kohle zu verlangen, die angebliche geilheit ist für mich trotzdem ein verkaufsargument
schlussendlich bleibts bumsen gegen kohle, echt leidenschaft oder geilheit findest bei solchen veranstaltungen eher selten
Der Preis für BEIDE ist weniger als der übliche Preis für EINE...
Anders gesehen, welche SW macht über 600 Euro Umsatz in nur 3 Stunden und dieses ohne GFS, was ja für viele am unangenehmsten ist.
Zum Umsatz habe ich lediglich 10 Personen angenommen wobei es mit Sicherheit mehr werden.
Kurzparkschein
@Mitglied #400939 ,
bin diesbezüglich voll deiner Meinung.
Übrigens, wo ist das Büro mit dem Tee und den 600 Euro alle 4-5 Stunden? Wann kann ich anfangen? Gibt´s alternativ auch Kaffee?
Und wenn man deinen Vergleich heranzieht dann könnte man das auch so sehen.
600 Euro in 3 Stunden Schneeschaufeln oder in 4 oder 5 Stunden im warmen Büro bei einer Tasse Tee.
Wird man ja sehen...bin selber schon gespannt...
Zuschaun kaun ma a ??
Als Spanner?
Wenn es ums Geld ginge dann fahren die Mädels mit Einzeldates um Klassen besser.
Warum öffentlich? Ein Gangbang der nicht öffentlich beworben wird ist entweder ein Gangbang mit vertrauten Gesichtern und der Reiz des Neuem und des Unbekannten fehlt oder es ist ein Mini Gang Bang also ohne Gang....
Richt I ma morgen nu ein -- ich hoff die Wiener san so schnö
Und wenn nicht - und insofern versteh ich den @Mitglied #330405 nicht -, kaufst Dir halt Parkscheine in der Trafik und legst für 2 Stunden (kostet 4,20€) ein (von 16.46 bis 19.00 h)*). Danach is eh gratis.Richt I ma morgen nu ein -- ich hoff die Wiener san so schnö