Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 778 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 996 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    2.545
... Schade
... zu spät gelesen :hmm:

EF GB Aktion

vor der GB von 7.30 -15.30 Uhr gelten für EF User spezialpreise.
Natascha macht die halbe Stunde für 50.-- statt 70 .-- und die stunde für 80.-- statt 110.--
dies gilt nur für den 28.6.2012 und nur von 10-15.30 uhr
bussi sandra
Sandra ist von 7.30 bis 10 uhr erreichbar für spezial deal morgen
bitte mit code Erotikforum zu erkennen geben am tel, damit wir wissen wer den special deal bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEGA GEILER 6-Loch GANG BANG
nur am Donnerstag 5..07. um ca. 16:30 Uhr in Wien!!!

Mit neuen Gast Girl LISA 26 Jahre 170/56Kg glatt – blonde Haare, braune Augen – 3-Loch begehbar (anbei Original Foto)
Ein echt total versautes Luder!!!
Die solltest echt mal genossen haben ….

Dazu unsere MARIELLA die viele von unseren Gästen schon kennen und über die man ja auch keine Worte mehr verlieren braucht 
Wird ein sehr „heißer“ Nachmittag werden … versprochen.
Beide Girls sind BI und haben schon in Graz eine geile Show geboten.
Diesmal neue LOCATION in der Nähe des Wiener Naschmarktes.Bitte für die SESSION am kommenden Donnerstag, bis Mittwoch 4.07. voranmelden.

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=588910&d=1341350469
http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=588909&d=1341350430

Infos: http://www.erotikforum.at/termine-a...ngeschoben-gb-mit-2-bi-girls-do-5-07-a.370527

MIA HOT und + am 12.07. wieder in WIEN!

Nach den ersten beiden gelungenen SESSIONEN im Feb. und Mai besucht uns am Donnerstag 12.07. wieder das bekannte Fetisch + Latex Model und GB SESSIONS GIRL wieder in Wien.
Mia ist 23 Jahre jung, 172 cm groß, wiegt zarte 50 kg, hat lange schwarze Haare, einen schönen 75 C Busen und ist glatt rasiert. Original Foto!!!
Sie liebt Spermaspiele und bläst gerne Eure Schwänze Natur. Gern könnt Ihr bei Mia auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Natürlich will sie auch richtig schön rangenommen werden. Besonders gern schluckt sie.

Diesmal gibt es ein besonderes „ Zuckerl „
Wir starten um ca. 14 Uhr mit einem Doppel GB
Unsere 3-Loch Stute MARIELLA 26/177/59 wird bis etwa 17:30 Uhr mitmachen …
Da beide Girls BI sind, lässt dies auch so einige Sondereinlagen der Beiden erwarten …
Wer es sich also einteilen kann, sollte zwischen 14 und 16 Uhr kommen.

Und für alle die später kommen, keine Angst MIA macht dann noch bis ca. 19 Uhr Solo GB
LOCATION ist diesmal in 1130 Wien Hitzing

Es gibt also zwei verschiedene Beteiligungsgebühren … frag an.
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen – früher ist immer besser!

Infos: http://www.erotikforum.at/termine-a...ngeschoben-gb-mit-2-bi-girls-do-5-07-a.370527

Und wieder was für Interessierte!

Für Donnerstag den 12.7. hat sich susi vorgenommen, ganz viel Sperma zu schlucken oder es auf ihrem Körper zu verteilen. Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr bittet susi die Herren zum GB.
In den vorgegebenen Zeiten kann jeder erscheinen, wann er mag. Teilnahme 80,- Euro.

susi freut sich auf viele,viele spritzfreudige Herren, die sie auch mal richtig rannehmen.

Infos: http://www.erotikforum.at/fuer-maen.../wien-wg_eisblume.325458-seite106#post3757083

Wie ich grad festgestellt habe finden jeden Donnerstag in der http://www.paradiessauna.at (Swingerclub im 2.) Gangbangs statt.
Leider sind die Information dazu recht spärlich gesät; auf der Homepage steht lediglich die Startzeit. Wie lange das gazne dauert, was genau erlaubt ist, ja welche Dame denn überhaupt im Mittelpunkt steht, wird einem verschwiegen. Auch die Suchfunktion hier im Forum hat keine Erfahrungsberichte hergegeben.

Deshalb meine Frage, war schon wer dort und kann von GB-Erlebnissen berichten? Lohnt sich ein Besuch und damit evtl der Kauf einer Clubkarte?
Oder doch beim altbewährten Lovekino bleiben, wo ja eigentlich das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist? :)

Ansonsten, finds super dass GeileJana und MiaHot wieder GBs veranstalten, sollte sich das zeitlich bei mir nochmal mal ausgehen diesen Sommer bin ich sofort dabei!

Wie ich grad festgestellt habe finden jeden Donnerstag in der http://www.paradiessauna.at (Swingerclub im 2.) Gangbangs statt.
Leider sind die Information dazu recht spärlich gesät; auf der Homepage steht lediglich die Startzeit. Wie lange das gazne dauert, was genau erlaubt ist, ja welche Dame denn überhaupt im Mittelpunkt steht, wird einem verschwiegen. Auch die Suchfunktion hier im Forum hat keine Erfahrungsberichte hergegeben.

Deshalb meine Frage, war schon wer dort und kann von GB-Erlebnissen berichten? Lohnt sich ein Besuch und damit evtl der Kauf einer Clubkarte?
Oder doch beim altbewährten Lovekino bleiben, wo ja eigentlich das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist? :)

Ansonsten, finds super dass GeileJana und MiaHot wieder GBs veranstalten, sollte sich das zeitlich bei mir nochmal mal ausgehen diesen Sommer bin ich sofort dabei!

Die Paradiessauna ist ein Swingerclub in dem eher älteres Publikum verkehrt.
Ist recht gemütlich aber wennst unter 40 bist wirst du dort eher enttäuscht werden!
Ich war mal am Mittwoch beim GB und es war vor und auch nach dem GB außer Abendessen und plaudern nix wirklich los. Der GB selbst war eine Runde (ca. 1 Stunde) und das "GB-Mädl" schätze ich mal auf Mitte 40. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin fühle ich mich in dem Club recht wohl und werde sicher öfter hingehen.

wie ich gerade sehe haben sich gleich mehrere den donnerstag (12.07) als partytermin gewählt.
wien scheint wirklich anders zu sein ... !?!
naja, ich werde mir das mal ansehen und wenn das ganze zur kleinen runde werden sollte werde ich wien zukünftig als partylocation meiden.
kann ja nicht sein dass es in deutschland funktioniert und die veranstalter sich absprechen untereinander während in wien scheinbar die devise gilt "egal ob meine eigene party untergeht, hauptsache ich mach die der anderen auch kaputt".

mia

Glaubst du wirklich, dass das der Grund ist?

So sehr ich gerne zu dir komme möchte, so sehr steckt mir noch der Schreck vom letzten Mal im "Glied" ;).
Deine Reaktion darauf war so heftig, dass möchte ich ungern noch einmal erleben.
Sozusagen bin ich nicht unglücklich darüber, dass es zu einer Mia-Zeit, auch Ausweichmöglichkeiten gibt.

solltest dich schon ein wenig direkter ausdrücken wenn du sowas sagst.
ich habe nämlich auch keine ahnung was du jetzt meinst. das lässt platz
für mutmassungen und das mag ich nicht so gern.

Also, das ist nicht in Ordnung, hier so kryptische Anspielungen fallen zu lassen. Ich finde, du solltest entweder erklären, was dir so ins Glied gefahren ist und wie die Reaktion war, oder du klärst das mittels PN direkt mit Mia.
So ist das geschäftsschädigend: ich spiele mit dem Gedanken, Mia zu besuchen, aber solche Meldungen lassen dann Zweifel aufkommen....

ich spiele mit dem Gedanken, Mia zu besuchen, aber solche Meldungen lassen dann Zweifel aufkommen....

Spiele nicht damit, komm´einfach ;)! Sind alle gaaanz lieb :zweisam:!

Und ich gehöre eher zu den sensiblen Naturen :oops: .......

Um nicht weiter Staub aufzuwirbeln werde ich meinen Beitrag abändern bzw. Entfernen.

An alle User, ob weiblich oder männlich:

Mia ist eine Frau die ihresgleichen sucht. Und jeder der sie persönlich kennenlernen darf, wird von ihr verzaubert sein.
Mit keinem Wort war meine Intention Unruhe zu verursachen. Mia ist es wert, ihr auf jede Fall persönlich zu begegnen.
Ich ersuche um Verzeihung, sollte ich dich (Mia) oder andere User verschreckt haben.

Zurück
Oben