Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
Also, das ist nicht in Ordnung, hier so kryptische Anspielungen fallen zu lassen. Ich finde, du solltest entweder erklären, was dir so ins Glied gefahren ist und wie die Reaktion war, oder du klärst das mittels PN direkt mit Mia.
So ist das geschäftsschädigend: ich spiele mit dem Gedanken, Mia zu besuchen, aber solche Meldungen lassen dann Zweifel aufkommen....



genauso sehe ich das auch. danke für deine worte.
denke aber schon dass ihm das bewusst war.
er war insgesamt zweimal auf parties von mir, die erste war eine party
die der gangbangman veranstaltet hat und die eigentlich richtig gut war.
die zweite war eine party die in der wg eisblume stattgefunden hat und
bei der er sogar in den genuss einer sehr gesonderteten behandlung
gekommen ist weil er zu einer zeit da war in der kein einziger anderer da
war und ich mich ihm trotzdem gewidmet habe. er hat also sozusagen ein
einzeldate zum preis eines gangbangs bekommen (sollte also kein grund zum
klagen sein).
das dritte mal habe ich ihn getroffen als er einen massagetermin bei manon
hatte und ich auch in der wg anwesend war. dieser tag kann also nicht
gemeint sein da wir da ausser "hallo-sagen" nichts miteinander zu tun hatten.
 
Na da rudert einer aber ganz schön zurück.....

Off Topic:

Da rudert keiner zurück sondern sagt was Sache ist.
Anscheinend war die humorigen Gedanken, schließlich mit Smiley, Grund für meine Aussage.
Allerdings kann man, wenn man etwas ernster unterwegs ist, das selbe auch anders lesen und verstehen.
Und deswegen der Ergänzungsbeitrag. Ist dir wohl noch nie passiert, dass man jemand einen Satz von dir in den falschen Hals bekommen hat?
 
Spiele nicht damit, komm´einfach ;)! Sind alle gaaanz lieb :zweisam:!

Und ich gehöre eher zu den sensiblen Naturen :oops: .......


du bist einfach der beste. du warst doch auch bei der party bei der "willspielen" dabei war.
wäre dir irgendwas negatives aufgefallen?
da er sich über die party in der wg eisblume ja hier im forum lobend geäussert hat wie man
nachlesen kann, muss ja diese party gemeint sein bei harry und da warst du auch dabei.

bussi
mia
 
du bist einfach der beste. du warst doch auch bei der party bei der "willspielen" dabei war.
wäre dir irgendwas negatives aufgefallen?
da er sich über die party in der wg eisblume ja hier im forum lobend geäussert hat wie man
nachlesen kann, muss ja diese party gemeint sein bei harry und da warst du auch dabei.

bussi
mia

Mia, wer sagt, dass es ein negativer Schreck war? Rest per PN!
 
also ich dachte mir schon die mia hat dich ausgelacht oder war aufgrund der hygene erschrocken oder so, was mich aber sehr verwundert hätte obwohl ich sie leider noch nicht selber kennen gelernt habe, schätze ich die mia doch sehr diplomatisch und niveauvoll ein und denke das sie auch wenn er zu klein ist sicherlich niemanden beleidigen würde wenn er allerdings ungepflegt ist dann kann ich mir vorstellen das sie ihn schon sehr diplomatisch zu einer dusche führen würde aber natürlich ohne das sie jemanden beleidigen würde.

Die Mia schätz ich so ein wenn du ihr gut und freundlich begegnetst wird sie es dir auf ihre art danken, aber so ist es eben.

Also ihr habt schon gemerkt ich muss mir unbedingt ein treffen mit mia ausmachen da ich aber zum teil fix gebunden bin und wirklich immer nur max 1 stunde zeit hab ist für mich eben jemand mit wohnung oder studio in linz leichter und so bin ich eben öfters in der strachgasse!
 
du bist einfach der beste. du warst doch auch bei der party bei der "willspielen" dabei war.
wäre dir irgendwas negatives aufgefallen?
da er sich über die party in der wg eisblume ja hier im forum lobend geäussert hat wie man
nachlesen kann, muss ja diese party gemeint sein bei harry und da warst du auch dabei

Naja, der Beste sicher nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....
Aber ich hab keine negativen Erinnerungen, absolut nicht!

War wohl wirklich nur ein unglückliches Mißverständnis - sollte zwar nicht, aber kann schon mal passieren ;)!
 
wie ich gerade sehe haben sich gleich mehrere den donnerstag (12.07) als partytermin gewählt.
wien scheint wirklich anders zu sein ... !?!
naja, ich werde mir das mal ansehen und wenn das ganze zur kleinen runde werden sollte werde ich wien zukünftig als partylocation meiden.
kann ja nicht sein dass es in deutschland funktioniert und die veranstalter sich absprechen untereinander während in wien scheinbar die devise gilt "egal ob meine eigene party untergeht, hauptsache ich mach die der anderen auch kaputt".

mia

ja, wien ist anders! und darum ist sicher auch für mehrere gbs an einem tag platz. man könnte ja auch meckern dass einen tag zuvor auch zwei gbs steigen.
jeder hat seine fans und klientel. ich glaube niemand nimmt wem was weg.

und ALLE werden zufrieden sein und genug zum bumsen haben!
 
ja, wien ist anders! und darum ist sicher auch für mehrere gbs an einem tag platz. man könnte ja auch meckern dass einen tag zuvor auch zwei gbs steigen.
jeder hat seine fans und klientel. ich glaube niemand nimmt wem was weg.

und ALLE werden zufrieden sein und genug zum bumsen haben!

... leben und leben lassen ... .

Ich glaube, es liegt daran, dass es in Wien überwiegend "Veranstalter" sind, die Gangbangs nicht "hauptberuflich" betreiben, sondern es eher als "Passion sehen", bei der "was hängenbleiben kann", aber echt darauf angewiesen ist keiner ... , von den ganz privaten mal abgesehen, die es "einfach tun" ... .

Da sind die MOF sicher anders! Wenn die was angehen, dann mit jeglicher Konsequenz ... .

Wien sicher gemütlicher unterwegs :mrgreen:..., aber "glauben" heißt auch: Nix wissen, aber vielleicht wäre auch das "System-MOF" eine Bereicherung für Wien ... :ironie: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde es schon besser finden wenn die Organisatoren die Tage koordinieren würden.

Donnerstag gibts GB in Der Paradiessauna, beim Videorudi (in irgend einem Swingerclub) und diesmal noch zwei zusätzlich. Also vier Veranstaltungen!
Mittwoch das LK und die Paradiessauna
Freitag gibts Partys in FP und DD
Den Rest der Woche ist partymäßig nix los in Wien.

Wär schöner wenn vor allem die nicht wöchentlichen Veranstaltungen gleichmäßiger über die Woche verteilt wären!

Krasna
 
Also ich würde es schon besser finden wenn die Organisatoren die Tage koordinieren würden.

Ihr seid schon naiv, es hat etwa 50 Organisatoren, wer sollte die koordinieren und wozu? Vor allem, wer muss denn dann wen fragen, ob er an welchem Tag einen GB machen darf ?
Wien ist riesig, jeden Tag gibt es mehrere GB s, für jeden was dabei, also wo ist das Problem ?
 
Es würde schon reichen bevor man einen neuen termin bekannt gibt, sich zu informieren ob es an diesem tag schon einen event gibt

Das glaub ich wirklich nicht zu viel verlangt
 
Es würde schon reichen bevor man einen neuen termin bekannt gibt, sich zu informieren ob es an diesem tag schon einen event gibt
Ich versteh schon was Du meinst, aber wer darf denn dann nun wann, einen GB machen ? Wer soll auf wen Rücksicht nehmen und warum ? Dafür gibt es einfach zu viele Angebote, oder ?
 
Wieso , ist doch ganz einfach, der erste der einen terminfreien tag sich aussucht , hat seinen termin

Und wenn ein anderer an dem selben tag einen ca gleichwertigen event auch plant, ist des idiotisch, weil man sich nur gegenseitig die kunden wegnimmt

Das mein ich mit wer zuerst kommt, malt zuerst
 
Also über ein "Überangebot" an GB Terminen kann ich mich nicht beklagen. Leider ! ...

Schade, dass Mia keine AO GB mehr macht (ausser mit Test & Schnelltest und, und und) - ich finde sie ist eine echt geile, hübsche und liebenswerte Person!
... und wenn's sie das Sperma aus ihrem Mund, mit ihrem Speichel vermischt auf ihre Brüste rinnen läßt, das Ganze genüsslich einreibt ...

... da hätt ich sie so gerne während des Ficken geküßt - und das wollte sie leider auch nicht:cry:

Also sind wir alle gemeinsam froh, dass es mehr Angebote und Auwahl gibt!
 
Zurück
Oben