C
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei den vielen GBs bei denen ich war, wurde maximal am Anfang ein wenig geleckt...wenn dann ein Mann nach dem anderen drin war, wars mit dem Lecken vorbei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei den vielen GBs bei denen ich war, wurde maximal am Anfang ein wenig geleckt...wenn dann ein Mann nach dem anderen drin war, wars mit dem Lecken vorbei..
Könntest du uns das, aus technischer Sicht, etwas genauer erläutern?Weil ja dann auch kein platz mehr zum lecken ist
Könntest du uns das, aus technischer Sicht, etwas genauer erläutern?
Also ich schleck meine frau gerneDie Anzahl derer, die gerne lecken, nachdem ein fremder Pimmel drin war, ist wohl überschaubar.
Ich meine auch, aber da rotzt auch sonst keiner rein...Also ich schleck meine frau gerne
Schön für dich, aber worum geht es denn hier?Ich meine auch, aber da rotzt auch sonst keiner rein...
die gerne lecken
ich schleck meine frau gerne
Lecken tun Hunde und schlecken tun MenschenKann vielleicht jemand den Unterschied zwischen "lecken" und "schlecken" erklären? Danke
Meinst du jetzt wirklich Gangbang oder eher Gruppensex?
Bist du dir da so sicher?Ich meine auch, aber da rotzt auch sonst keiner rein...
Bist du dir da so sicher?
Bist du dir da so sicher?
Die Anzahl derer, die gerne lecken, nachdem ein fremder Pimmel drin war, ist wohl überschaubar.
Ist auch ein Unterschied ob es ein Safe- oder AO GB ist
GutBei den GBS wo ich war wurde immer reichhaltig geschleckt