Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
War gestern, seit langem, wieder einmal im Lovekino. GB mit Judith und Emanuella. Judith war ganz Ok, bemüht, ist jedoch schon etwas fülliger, als auf den Bildern.
Emanuella hat nur herumgezickt. "nur einer nach dem anderen" (bei einem GB???), "zu tief", "zu hart", "zu langsam",............
Bis das dann sogar, nach Beschwerden, der Rudi mal "ein ernstes Wort" mit ihr redete.
Publikum war dieses Mal auch, naja! Dürfte mittlerweile einige "Platzhirschen" geben, die sich, gestern zumindest, dem Niveau Emanuellas genau angepasst haben. ("Etwas vor, etwas zurück, Arsch etwas höher")
Werd das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin wo anders investieren.

Naja, GBs gibts ja, abgesehen von den Rudi Events, kaum noch wo. Schon gar nicht in gehobenerem Niveau.
Gegen die Rudi-Events hätte ich ja nichtmal was, wenn er mal wieder attraktive Mädels auftreiben könnte. Seit Lelah Riant und Khadisha ist da totale Flaute eingekehrt.
Ja das highlight war der mit der blonden slowakischen(?) milf und niki :)
Slowakische Milf? 🤔 Bei Niki war ich selber bei jedem Gangbang dabei, wobei ihr letzter Auftritt dann schon etwas schräg war (ziemlich angetüdelt). Ich fand die Gangbangs mit Gina geil, vor allem den ersten. Da hat sie sich richtig reingehängt noch mit Deepthroat, CIM/COF, fingern, squirten, etc.. Und Gina war und ist mega fesch.

Gegen die Rudi-Events hätte ich ja nichtmal was, wenn er mal wieder attraktive Mädels auftreiben könnte. Seit Lelah Riant und Khadisha ist da totale Flaute eingekehrt.

Slowakische Milf? 🤔 Bei Niki war ich selber bei jedem Gangbang dabei, wobei ihr letzter Auftritt dann schon etwas schräg war (ziemlich angetüdelt). Ich fand die Gangbangs mit Gina geil, vor allem den ersten. Da hat sie sich richtig reingehängt noch mit Deepthroat, CIM/COF, fingern, squirten, etc.. Und Gina war und ist mega fesch.
Einmal gabs einen doppelgangbang mit niki und einer blonden milf , ich dachte das war eine Slowakin , aber ist schon zu lange her gg

Gegen die Rudi-Events hätte ich ja nichtmal was, wenn er mal wieder attraktive Mädels auftreiben könnte.
Ich habs getan und mich mal kurz durch die Rudi Videos gezappt. :eek:
Uijegerl! Also die prähistorischen Bildln mit dener er die Events ankündigt, haben mit den realen Damen dort, nur mehr einen sehr losen Zusammenhang. Mir kommt vor, der Rudi betreibt dort eine Art Gnadenhof für "Ehemalige" im Ausgedinge.
Das muß ja nicht per se etwas Schlechtes sein, aber bei einem GB dort, also ich wäre mir nicht sicher ob ich eine Erektion bekommen würde. :rolleyes:

Konkurrenz hat VideoRudi aber momentan auch keine. Konkurrenz wäre gut. Vielleicht findet sich ja jemand, der regelmäßig Gangbang anbietet.

Zurück
Oben