Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
hi! weiß jemand ob beim videorudi gangbang auch die anderen räume im lovekino in betrieb sind? und hat jemand erfahrung ob sich der eine oder andere findet, der sich auch von einem mann einen blasen lässt?

hi! weiß jemand ob beim videorudi gangbang auch die anderen räume im lovekino in betrieb sind? und hat jemand erfahrung ob sich der eine oder andere findet, der sich auch von einem mann einen blasen lässt?
Als ich bei einem war, gab es in einem Raum den GB und weil da recht viel los war, ließ ich im kleineren Kino einen Bläser ran.

Wie ist das eigentlich bei den meetandgreet-Veranstaltungen vom videorudi: Kann man bei denen die Frauen ohne Gummi besamen oder geht das nur noch bei den Videodrehs?

Gegen die Rudi-Events hätte ich ja nichtmal was, wenn er mal wieder attraktive Mädels auftreiben könnte. Seit Lelah Riant und Khadisha ist da totale Flaute eingekehrt.

Slowakische Milf? 🤔 Bei Niki war ich selber bei jedem Gangbang dabei, wobei ihr letzter Auftritt dann schon etwas schräg war (ziemlich angetüdelt). Ich fand die Gangbangs mit Gina geil, vor allem den ersten. Da hat sie sich richtig reingehängt noch mit Deepthroat, CIM/COF, fingern, squirten, etc.. Und Gina war und ist mega fesch.
Da hast leider recht, war ewig nicht beim Videorudi... würd gerne mal wieder GB mitmachen... aber nicht beim Videorudi, die Frauen,... schaff das nicht die zu ficken... vll sollte das Aussehen beim Sex nicht im Vordergrund stehen, aber.... ne ich kann das nicht...

Da hast leider recht, war ewig nicht beim Videorudi... würd gerne mal wieder GB mitmachen... aber nicht beim Videorudi, die Frauen,... schaff das nicht die zu ficken... vll sollte das Aussehen beim Sex nicht im Vordergrund stehen, aber.... ne ich kann das nicht...
Also wenn ich dafür zahle, dann steht definitiv auch das Aussehen ganz weit im Vordergrund. Die tun mir ja keinen Gefallen aus reiner Nächstenliebe. Aber seit Jahren bewegt er sich bei den Frauen in einer Altersklasse, die einfach nicht mehr klar geht bei mir. Merkt man auch an seinen Kunden, die sind ja auch schon nahe dem weißen Licht oftmals.

Und jedesmal, wenn ich auf seiner Homepage mal eine finde, bei der ich mir denke "Hmm, die könnte ja ganz ok sein" werd ich nach den ersten Videos eines besseren belehrt. Die jüngeren machen dann erst gar keinen Gangbang, sondern nur diese Filmtermine. Wobei auch diese beiweitem nimmer so fesch sind wie früher.

Woran's wohl liegt? Zahlt der Videorudi so schlecht?

Ich muss meinen vorschreibern recht geben, leider absolut keine jungen attraktiven Girls mehr.
Sonst wäre ich öfters dabei. LG

Zurück
Oben