Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
Was hab ich davon, dass die Frau ein AO Girl ist, wenn sie bei den meet&greet Terminen nur mit Gummi macht?
Wen interessiert eine Getränkepauschale? Mich interesieren eher schöne und geistreiche Frauen... das liegt natürlich im Auge des Betrachters.... ich hab´s eh schon geschrieben das ich es nicht schaffe dort, weswegen ich nimma hingeh.... wenn es für dich geil und schön ist, freue ich mich für dich....;)

Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Was nützen mir Meet and Greets, wenn ich keine dieser Frauen treffen will? Geschweige denn vögeln. Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.

Wen interessiert eine Getränkepauschale? Mich interesieren eher schöne und geistreiche Frauen... das liegt natürlich im Auge des Betrachters.... ich hab´s eh schon geschrieben das ich es nicht schaffe dort, weswegen ich nimma hingeh.... wenn es für dich geil und schön ist, freue ich mich für dich....;)

Du kannst ja zum Trinken hin gehen.
Vielleicht kannst Dir ja damit die Frau schön trinken :rofl:

Ist eine Telegram- Gruppe, die AO-GBs organisiert und im Frühjahr auch eine Veranstaltung in Wien hatte.
War da wer von hier dabei? Wie war es?

Kennt wer den Creme circle? Hatte auch eine Veranstaltung in Wien kürzlich. War wer dabei?
Ist eine Telegram- Gruppe, die AO-GBs organisiert und im Frühjahr auch eine Veranstaltung in Wien hatte.
War da wer von hier dabei? Wie war es?
Ich war dabei, war ganz geil.
Alle sehr nett und freundlich und der Veranstalter war sehr bemüht, daß alle Ihren Spaß hatten.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
MFG

Zurück
Oben