- Reaktionen
- 2.551
Nein!Ansichtssache. Schön jung und verdorben mit AO wäre schon fein
Sind das nicht ein paar wünsche zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Ansichtssache. Schön jung und verdorben mit AO wäre schon fein
Sind das nicht ein paar wünsche zuviel
Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…War früher auch oft dabei, leider gibt es selten neue attraktive Mädls.
Naja, ....Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Was hab ich davon, dass die Frau ein AO Girl ist, wenn sie bei den meet&greet Terminen nur mit Gummi macht?Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Wen interessiert eine Getränkepauschale? Mich interesieren eher schöne und geistreiche Frauen... das liegt natürlich im Auge des Betrachters.... ich hab´s eh schon geschrieben das ich es nicht schaffe dort, weswegen ich nimma hingeh.... wenn es für dich geil und schön ist, freue ich mich für dich....Was hab ich davon, dass die Frau ein AO Girl ist, wenn sie bei den meet&greet Terminen nur mit Gummi macht?
Was nützen mir Meet and Greets, wenn ich keine dieser Frauen treffen will? Geschweige denn vögeln. Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Das kommt jetzt allerdings auf deinen Durst drauf an.Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.
Wen interessiert eine Getränkepauschale? Mich interesieren eher schöne und geistreiche Frauen... das liegt natürlich im Auge des Betrachters.... ich hab´s eh schon geschrieben das ich es nicht schaffe dort, weswegen ich nimma hingeh.... wenn es für dich geil und schön ist, freue ich mich für dich....
Wie war das mit Alkohl und der PotenzDu kannst ja zum Trinken hin gehen.
Vielleicht kannst Dir ja damit die Frau schön trinken
Wie war das mit Alkohl und der Potenz
Das ist DEIN ProblemWas nützen mir Meet and Greets, wenn ich keine dieser Frauen treffen will? Geschweige denn vögeln. Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.
nicht nur seins ... ich will auch keine dieser Frauen v.....Das ist DEIN Problem
Kennt wer den Creme circle? Hatte auch eine Veranstaltung in Wien kürzlich. War wer dabei?
Ich war dabei, war ganz geil.Ist eine Telegram- Gruppe, die AO-GBs organisiert und im Frühjahr auch eine Veranstaltung in Wien hatte.
War da wer von hier dabei? Wie war es?
Super, dann bin ich froh!Ich war dabei, war ganz geil.
Alle sehr nett und freundlich und der Veranstalter war sehr bemüht, daß alle Ihren Spaß hatten.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
MFG
Ist das nicht recht kompliziert mitn Anmelden? Foto schicken usw., oder?Ich war dabei, war ganz geil.
Alle sehr nett und freundlich und der Veranstalter war sehr bemüht, daß alle Ihren Spaß hatten.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
MFG
Ja, eben...Ist das nicht recht kompliziert mitn Anmelden? Foto schicken usw., oder?