Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
Hätte jemand Interesse auf einen GB bei Denisa.
Anzahl der Leute würde ich sagen 4-5 Männer.
An welchen Service denkt ihr? Sie bietet ja so einiges an.

An alle Träumer,Illusionisten,Newcomer und Geilisten,ich will ja niemanden die Hoffnung und Illusion hier rauben.Aber das Thema hatten wir doch schon vor ca.3 Jahren mit einer bekannten Dame hier.
Allgemeiner Tenor der Herren:Super,ja ich komme,Ich bin auch dabei,ich reise sogar aus Salzburg an,Fein a creampie,bin a grosser Lecker etc.etc.
Knappe 40 Zusagen.
Also Location reserviert,Buffet bestellt samt Getränken.
Dann der Tag X:Ich muss heute leider Überstunden machen, Sorry meine Tochter ist krank,Hab einen Unfall gehabt,Meine Oma muss ich ins Spital bringen......Gerne beim nächsten Mal bin ich gaaaaanz sicher dabei.
Dann die Stunde 0: 9 Herren von denen 3 wegen ihrem unzumutbaren Äusserem (Geruch und Kleidung etc)sowie 2 vollalkoholisierte Herren der Zutritt verweigert wurde. Und over the Top meinte einer er hätte nur 40 Euro dabei,geht das auch.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Sorry für bisschen OT

An alle Träumer,Illusionisten,Newcomer und Geilisten,ich will ja niemanden die Hoffnung und Illusion hier rauben.Aber das Thema hatten wir doch schon vor ca.3 Jahren mit einer bekannten Dame hier.
Allgemeiner Tenor der Herren:Super,ja ich komme,Ich bin auch dabei,ich reise sogar aus Salzburg an,Fein a creampie,bin a grosser Lecker etc.etc.
Knappe 40 Zusagen.
Also Location reserviert,Buffet bestellt samt Getränken.
Dann der Tag X:Ich muss heute leider Überstunden machen, Sorry meine Tochter ist krank,Hab einen Unfall gehabt,Meine Oma muss ich ins Spital bringen......Gerne beim nächsten Mal bin ich gaaaaanz sicher dabei.
Dann die Stunde 0: 9 Herren von denen 3 wegen ihrem unzumutbaren Äusserem (Geruch und Kleidung etc)sowie 2 vollalkoholisierte Herren der Zutritt verweigert wurde. Und over the Top meinte einer er hätte nur 40 Euro dabei,geht das auch.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Sorry für bisschen OT
Alls wie wenn noch nie ein Gangbang organisiert worden wäre.... tztzztz....klar geht das

Wohl geht das. Nur eine eine online-Organisation geht oft in die Hose. Es braucht halt Zeit und Regelmäßigkeit. Sobald sich die Leute kennen, sagen sie auch etwas zuverlässiger zu/ab. Also klein anfangen. Nicht gleich zum gb treffen, sondern vielleicht zuerst nur zum Bier oder gleich zum Dreier, eine Wiederholung oder zwei. Der andere hat sicher auch einen Kumpel, der Lust hat. Dauert ein bisschen länger, funktioniert dafür und man muss sich nicht so viel über das böse Netz aufregen.

Dass eine reine Online-Organisation meist in die Hose geht, dem kann ich nur beipflichten... ich habe über Jahre mit meiner damaligen Frau immer mal wieder MMF und kleinere Gruppenevents organisiert, anfänglich auch viele Zusagen bekommen aber wirklich gekommen sind dann dir wenigsten (egal ob aus dem EF, Joyclub, leswing etc). Bin dann irgendwann dazu übergegangen vorab zumindest ein Telefonat mit den interessierten Herren einzufordern... und damit war dann auch wirklich vor dem Event klar wieviele es sein werden 😁

Aber zurück zum Thema: wer organisiert nun den GB mit Denisa? 😋

Immer der der fragt? 🤣

Habe kein Problem damit was zu organisieren, nur privat momentan keine Dame die auf 2+X Spiele Lust hat und Denisa kenne ich nicht. Somit muss momentan ein anderer ran 😁

Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass die berüchtigte Tina wieder aktiv ist und sowas organisieren will. Vl wird das ja mal was...

Habe kein Problem damit was zu organisieren, nur privat momentan keine Dame die auf 2+X Spiele Lust hat und Denisa kenne ich nicht. Somit muss momentan ein anderer ran 😁

Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass die berüchtigte Tina wieder aktiv ist und sowas organisieren will. Vl wird das ja mal was...

Tina ... wie? Tina... wo?... Tina ... wann?

endlich eine Nachricht auf die man sich freuen kann... Wo kann man da mehr erfahren?

Momentan hat Tina kein Inserat auf Booksusi, nur ihr Profil hier.

@Mitglied #475094: na sowas... hatte mit ihr diesbezüglich auf Booksusi geschrieben nur nachdem dann plötzlich ihr Profil wieder gelöscht war bin ich davon ausgegangen, dass das eh nichts wird 😁😁

Interesse wäre da und ich habs auch schon über eine Whatsapp Gruppe in einem anderen Forum versucht.
Aber,
1) Leider hat sie oder ihr Studio "fantasie" Preisvorstellungen.
Jeder Teilnehmer zahlt quasi den Preis einer Einzelstunde, muss sie aber mit den anwesenden teilen.
Ohne Gruppenrabatt ist das Geschäftsmodell leider immer zu unseren Ungunsten.
2) Die weiteren Unwägbarkeiten und Risiken hat @Mitglied #486498 schon erwähnt.

Eventuell vor Ort unverbindlich treffen, das Finanzielle mit ihr regeln und dann zur Action schreiten.
Mir fällt sonst nichts ein wie man das halbwegs Risikofrei organisieren könnte.

Hat sonst wer eine Idee?

Leider hat sie oder ihr Studio "fantasie" Preisvorstellungen.
Jeder Teilnehmer zahlt quasi den Preis einer Einzelstunde, muss sie aber mit den anwesenden teilen.
Das ist leider bei einigen SW so kommt mir vor. Sie bieten zwar Gangbang an, aber die Preise bleiben pro Mann gleich. Und da zieht keiner mit, der noch halbwegs vernünftig denkt. Weil unter 3h brauchst einen Gangbang nicht starten, dann zahlst gleich mal zwischen 300 und 500€.

Finds auch schade, dass kein Studio mehr versucht, da irgendwie was auf die Beine zu stellen. Bei den Eisblumen hast für 3h 40-50€ gezahlt, mit "Bonusaktion" sogar nur 20€. Bis 100€ wär ja immer noch ok, solang was G'scheits geboten wird. Aber beim einzig verbleibenden Videorudi gibts weiterhin nur Geisterbahn.

Das ist leider bei einigen SW so kommt mir vor. Sie bieten zwar Gangbang an, aber die Preise bleiben pro Mann gleich. Und da zieht keiner mit, der noch halbwegs vernünftig denkt. Weil unter 3h brauchst einen Gangbang nicht starten, dann zahlst gleich mal zwischen 300 und 500€.

Finds auch schade, dass kein Studio mehr versucht, da irgendwie was auf die Beine zu stellen. Bei den Eisblumen hast für 3h 40-50€ gezahlt, mit "Bonusaktion" sogar nur 20€. Bis 100€ wär ja immer noch ok, solang was G'scheits geboten wird. Aber beim einzig verbleibenden Videorudi gibts weiterhin nur Geisterbahn.
Ja schade, denn eigentlich wäre die Nachfrage da und wir hätten es in der Hand uns tolle Events zu vernünftigen Preise zur organisieren.

Zurück
Oben