- Reaktionen
- 13
Die Denisa in der Johnstraße bietet GB an. Da müssten wir uns halt vorher hier terminlich abstimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denisa in der Johnstraße? Hatte ich noch nie, wäre aber geil für einen ao-GB evtl mit DP, wenn sie es anbietet.Hätte jemand Interesse auf einen GB bei Denisa.
Anzahl der Leute würde ich sagen 4-5 Männer.
An welchen Service denkt ihr? Sie bietet ja so einiges an.
An alle Träumer,Illusionisten,Newcomer und Geilisten,ich will ja niemanden die Hoffnung und Illusion hier rauben.Aber das Thema hatten wir doch schon vor ca.3 Jahren mit einer bekannten Dame hier.Hätte jemand Interesse auf einen GB bei Denisa.
Alls wie wenn noch nie ein Gangbang organisiert worden wäre.... tztzztz....klar geht dasAn alle Träumer,Illusionisten,Newcomer und Geilisten,ich will ja niemanden die Hoffnung und Illusion hier rauben.Aber das Thema hatten wir doch schon vor ca.3 Jahren mit einer bekannten Dame hier.
Allgemeiner Tenor der Herren:Super,ja ich komme,Ich bin auch dabei,ich reise sogar aus Salzburg an,Fein a creampie,bin a grosser Lecker etc.etc.
Knappe 40 Zusagen.
Also Location reserviert,Buffet bestellt samt Getränken.
Dann der Tag X:Ich muss heute leider Überstunden machen, Sorry meine Tochter ist krank,Hab einen Unfall gehabt,Meine Oma muss ich ins Spital bringen......Gerne beim nächsten Mal bin ich gaaaaanz sicher dabei.
Dann die Stunde 0: 9 Herren von denen 3 wegen ihrem unzumutbaren Äusserem (Geruch und Kleidung etc)sowie 2 vollalkoholisierte Herren der Zutritt verweigert wurde. Und over the Top meinte einer er hätte nur 40 Euro dabei,geht das auch.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Sorry für bisschen OT
Grundsätzlich bestimmt, hier anscheinend eher nicht.Alls wie wenn noch nie ein Gangbang organisiert worden wäre.... tztzztz....klar geht das
Immer der der fragt?Aber zurück zum Thema: wer organisiert nun den GB mit Denisa?
Immer der der fragt?
Habe kein Problem damit was zu organisieren, nur privat momentan keine Dame die auf 2+X Spiele Lust hat und Denisa kenne ich nicht. Somit muss momentan ein anderer ran
Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass die berüchtigte Tina wieder aktiv ist und sowas organisieren will. Vl wird das ja mal was...
Das geht so in Zyklen, auch je nach ihrer sonstigen Lebenssitution... Tina wieder aktiv ...
War erst vor recht kurzer Zeit ... und war sehr geil ... sagt mir (m?)ein Freund ...ist und sowas organisieren will. Vl wird das ja mal was...
Wo wo wo wo ist TINA zu erreicHen ?Das geht so in Zyklen, auch je nach ihrer sonstigen Lebenssitution
War erst vor recht kurzer Zeit ... und war sehr geil ... sagt mir (m?)ein Freund ...
Wo wo wo wo ist TINA zu erreicHen ?
Glaubt's mir ... wenn sie wieder will, wird das nicht unbemerkt bleiben.Wo wo wo wo ist TINA zu erreicHen ?
Interesse wäre da und ich habs auch schon über eine Whatsapp Gruppe in einem anderen Forum versucht.Hätte jemand Interesse auf einen GB bei Denisa.
Das ist leider bei einigen SW so kommt mir vor. Sie bieten zwar Gangbang an, aber die Preise bleiben pro Mann gleich. Und da zieht keiner mit, der noch halbwegs vernünftig denkt. Weil unter 3h brauchst einen Gangbang nicht starten, dann zahlst gleich mal zwischen 300 und 500€.Leider hat sie oder ihr Studio "fantasie" Preisvorstellungen.
Jeder Teilnehmer zahlt quasi den Preis einer Einzelstunde, muss sie aber mit den anwesenden teilen.
Ja schade, denn eigentlich wäre die Nachfrage da und wir hätten es in der Hand uns tolle Events zu vernünftigen Preise zur organisieren.Das ist leider bei einigen SW so kommt mir vor. Sie bieten zwar Gangbang an, aber die Preise bleiben pro Mann gleich. Und da zieht keiner mit, der noch halbwegs vernünftig denkt. Weil unter 3h brauchst einen Gangbang nicht starten, dann zahlst gleich mal zwischen 300 und 500€.
Finds auch schade, dass kein Studio mehr versucht, da irgendwie was auf die Beine zu stellen. Bei den Eisblumen hast für 3h 40-50€ gezahlt, mit "Bonusaktion" sogar nur 20€. Bis 100€ wär ja immer noch ok, solang was G'scheits geboten wird. Aber beim einzig verbleibenden Videorudi gibts weiterhin nur Geisterbahn.