Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
Wie sieht sie den aktuell aus? Die Bilder, welche Videorudi nutzt, sind ja auch schon uralt leider.
Ich war zuletzt vor einem Jahr vor Corona sehr oft bei und in ihr. Sie war beim rufe immer mein liebstes Mädel. Früher war sie sehr dünn...letzten Sommer war etwas (!!!) weiblichere Formen...aber eine top Figur und ein süßes Wesen.

jezt macht sie allerdings ao gangbangs damit scheidet sie für mich aus..

War am Freitag im beim GB vom VR. Stella fand ich top, Judith sehr bemüht wie immer und Isabella auch. Aber dann kamm mit ein wenig Verspätung Emanuelle Wild. Keine Ahnung warum die sich Wild nennt denn das war sie bestimmt nicht. Die war richtig angefressen wie sie die Stiegen rauf kam. Keine Ahnung warum. Da kam echt ein kalter Zug bei der Tür herein. 😂
Bei der Action dann nicht besser. Kam mir sehr lustlos vor. Da vergings mir gleich. Hab mich dann zu Stella gewandt, die hat mir ne Mischung aus Hj und BJ geboten was ganz geil war. Gab ihr ne ordentliche Ladung auf ihre Brüste. Danach wollte ich mir das angefressene Gesicht dieser "UNWILD" nicht mehr geben und bin gegangen. Schade! Wäre gern länger geblieben und auch öfter geko...., aber naja irgendwie vergehts da einem wenn die Dame eigentlich 0 Bock auf sowas hat.
Ich glaub die Good Times sind vorbei! Wo sind die Zeiten nur geblieben mit Jana, Cumbitch,Cony Clay, Candy Love Irena,Susi usw 😢.
Also Gangbangs mit Frau Wild werd ich nicht mehr besuchen.
Hallo, um den Thread bei dem ich bisher nur mitgelesen habe auch etwas am Leben zu halten, hier mein Beitrag, der dem zitierten was die besprochenen Damen betrifft nur zustimmen kann. Ich war wegen Corona lange nirgends mehr, und vor ca. 4 Wochen erstmals wieder bei einem Rudi-Event - früher nur Lovekino und Outback, diesmal im Fresh.

Auch bei der von mir besuchten Veranstaltung am 21. 10. waren Emanuelle, Stella, Isabella und Judith da - und auch bei dieser Veranstaltung trifft obige Beschreibung praktisch 1:1 zu. Judith ist unglaublich bemüht um jeden einzelnen, vor allem "schwierige" Fälle, das macht sie zwar nicht immer unbedingt geil, aber extrem sympathisch finde ich. Stella wirklich eine sehr erotische Frau, die ich persönlich sehr anziehend finde, der es aber auch nichts auszumachen scheint, wenn sie die Beine nicht immer offen haben muss. (Stella sieht übrigens nimmer genauso wie auf den Fotos aus - vielleicht fünf Jahre und fünf Kilo später.)

Isabella beobachtete ich nur, ohne selber in Action mit ihr zu sein, aber sie ist einerseits für mich optisch attraktiver als auf den Fotos von Rudi (!! - sonst ist das praktisch durchgehend umgekehrt) und schien mir sympathisch und leidenschaftlich. Ähnlich wie Stella war ihr ein Mann jeweils wohl genug, richtig unersättlich und alle gleichzeitig zufrieden stellen wollend, also eine Gangbang-Frau im eigentlichen Sinn ist von dem Quartett nur Judith.

Und Emanuelle umwehte auch bei diesem Termin eine traurige Schwere, viel Zeit saß sie alleine draussen und wirkte wirklich nicht gut beinander, auch auf der Liege war sie anscheinend für die meisten Gäste sehr uneinladend. Es schien sich niemand wirklich zu ihr zu trauen, einer der sie vielleicht schon besser kannte war dann allein bei ihr.

Judith, Stella und Isabella kann ich aus meiner Wahrnehmung empfehlen, Emanuelle sollte vielleicht besser nicht bei den GBs arbeiten, wenn es ihr anscheinend einfach nicht gut tut oder geht(?) An dem Abend hätte ich mich mit drei Frauen ohne sie jedenfalls wohler gefühlt.

Früher liebte ich die GBs natürlich auch mit Judith (und ihrer Freundin - Dara oder Dasha vielleicht?), mit Mia Bitch(!!), mit Cony Clay(!!) und eigentlich vielen anderen die seltener dabei waren aber auch ziemlich super waren - bemüht, mehrere Herren gleichzeitig bedienend, attraktiv und geil - das war vor fünf bis zehn Jahren die Regel. Wie viele von euch hier würde ich mir sehr wünschen, dass sich wieder etwas in die Richtung bewegen könnte - es scheint halt an Nachwuchs der Damen zu fehlen. Falls sich jemand doch mal zutraut etwas zu organisieren - falls ich zeitlich kann und zusage, bin ich jemand auf den ziemlich Verlass ist ;)

Einmal war ich in einer Privatwohnung. Im 4.ten Bezirk, Nähe TU Wien, Gangbang.Diese Susi war dort. Geile Kleidung..aber...mein kleiner hat verweigert.
Da hadert er nämlich, wenn er alle 10 Sekunden zu hören bekommt: Spritzen du musst, Schatzi, Geil spritzen. Jaaa jetzt...Spriiitz.
Geilheit? Da war nix geil! Ich war eher abgeturnt. :lol:
Sorry ich war keine 18 mehr!
Woanders wars...gemütlicher, nicht hektisch...das war im 3ten. Gleich beim Rennweg. Weiss nimmer wie der Typ heisst, der das veranstaltet hat.
Alles schon urlang her. Tja!

Woanders wars...gemütlicher, nicht hektisch...das war im 3ten. Gleich beim Rennweg. Weiss nimmer wie der Typ heisst, der das veranstaltet hat.
Alles schon urlang her. Tja!
War das vielleicht der etwas wunderliche "Gangbang-Harry"?
Die Sessions bei dem waren abwechselnd von Wow bis arg Lahm.

Der hat kalte Füße bekommen als der 6Harem Gerry aufgeflogen ist.

Das ist ja auch das Problem bei solchen Aktionen. Kaum schaust dich um, bist illegal unterwegs.

Jetzt brauch ich das nicht mehr, bin zu alt dafür. Früher, ja früher, war ich auh ein Fan von sowas. Erinnere mich noch an Gerry und seinen harem (wie lange ist das schon her? 10 Jahre sicher.:unsure:

Danke für die Information! Ich war 2017 schon länger nicht bei ihm und seinen Parties. Jössas, wie die Zeit vergeht:cool:

Kennt man diese Steffi irgendwoher? Sieht nach längerem mal wieder sehr vielversprechend aus. Und war schon wer bei diesen Meet&Greets? Ist das einfach nur ein beschönigender Name für einen Gangbang oder muss ich mich da wirklich vorher mit ihr unterhalten? 😅

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben