Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 781 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,1%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.552
War am Freitag im beim GB vom VR. Stella fand ich top, Judith sehr bemüht wie immer und Isabella auch. Aber dann kamm mit ein wenig Verspätung Emanuelle Wild. Keine Ahnung warum die sich Wild nennt denn das war sie bestimmt nicht. Die war richtig angefressen wie sie die Stiegen rauf kam. Keine Ahnung warum. Da kam echt ein kalter Zug bei der Tür herein. 😂
Bei der Action dann nicht besser. Kam mir sehr lustlos vor. Da vergings mir gleich. Hab mich dann zu Stella gewandt, die hat mir ne Mischung aus Hj und BJ geboten was ganz geil war. Gab ihr ne ordentliche Ladung auf ihre Brüste. Danach wollte ich mir das angefressene Gesicht dieser "UNWILD" nicht mehr geben und bin gegangen. Schade! Wäre gern länger geblieben und auch öfter geko...., aber naja irgendwie vergehts da einem wenn die Dame eigentlich 0 Bock auf sowas hat.
Ich glaub die Good Times sind vorbei! Wo sind die Zeiten nur geblieben mit Jana, Cumbitch,Cony Clay, Candy Love Irena,Susi usw 😢.
Also Gangbangs mit Frau Wild werd ich nicht mehr besuchen.
War mal bei einem Montag GB im Lovekino, im Sommer mit Emanuelle, war so wie du schreibst aber ich kannte sie von früher da war sie echt gut drauf, vielleicht verdient sie zu wenig. Schade eigentlich, sie ist ein liebes Mädel

Vor einigen Jahren haben immer wieder sw einen GB organisiert. Da ist es mir aber nicht nur ein Mal passiert, dass ich der einzige war oder nur ein MMF daraus wurde, weil ich mit einem Bekannten hingegangen bin. Irgendwann hatten die SW die Schnauze voll und haben nichts mehr organisiert. Anfangs war das noch ganz fein. Ich hatte einen billigen Fick mit gut gelaunten SW. Aber bald waren sie nicht erfreut und eher fadisiert bis unwillig. Schade drum.

Weil ich in der Suche nichts gefunden habe - weiß wer ob NadineVienna noch was macht? Neuer Name? Oder komplett zurück gezogen? Danke

Zurück
Oben