- Reaktionen
- 13.198
Alle halben Stunden tauschen die Mädels sich ab, … Sie haben ein Fixum und wissen daher, wie viel sie pro Abend löhnen.
was?
die mädls müssen auch für den gangbang bezahlen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle halben Stunden tauschen die Mädels sich ab, … Sie haben ein Fixum und wissen daher, wie viel sie pro Abend löhnen.
Klar. Die haben ja auch das ganze Vergnügen.was?
was?
Beim VR durchaus möglich. Der ist da komplett schmerzbefreit.Interessantes Geschäftsmodell
Ich könnt mir vorstellen, dass du da was falsch verstanden hast - oder fehlt ein Schüdl?was?
Die Welt ist kompliziert geworden...Ich könnt mir vorstellen, dass du da was falsch verstanden hast - oder fehlt ein Schüdl?
Bekommen vielleicht die Damen ein Fixum bezahlt, egal wieviel Männer auf oder in ihnen etwas abladen?
Marion hatte seinerzeit so ein Gummibandl-System, das ich aber nicht durchschaut habe.
Ich könnt mir vorstellen, dass du da was falsch verstanden hast - oder fehlt ein Schüdl?
Und das 3x???Gute Frage
Werde am kommenden Mittwoch ins Lovekino gehen.
Wie sind diese Doppelgangbangs am Abend so?
Wieviele Männer sind da in etwa dort?
Kommt jeder an die Reihe?
Zu deinem Prolog:Werde am kommenden Mittwoch ins Lovekino gehen.
Wie sind diese Doppelgangbangs am Abend so?
Wieviele Männer sind da in etwa dort?
Kommt jeder an die Reihe?
Mit einem Unterschied:Du musst dich einfach hinten anstellen, wie bei einem Buffett und warten bis du an der Reihe bist.
Ich hoffe, dass ich ordentlich viel dort lassen werde!Mit einem Unterschied:
Bei diesem Buffet nimmst nix mit, sondern lasst was dort.
Muss nicht immer sein wenn er pech hat kann es aber auch passieren das er sich was mitnimmt, ungewolltMit einem Unterschied:
Das wäre zu hoffen!Mit einem Unterschied: